Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Shalom!

Hier finden Sie die Diskussion Shalom! im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; leute... ihr mißversteht mich... mir geht es nicht um verteidigung meiner oder anderer personen, dass kann jeder gut genug für ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 13:13   #41
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
leute... ihr mißversteht mich... mir geht es nicht um verteidigung meiner oder anderer personen, dass kann jeder gut genug für sich selber wie ich denke (trotzdem danke)...

mir geht es in erster linie darum, dass man einem neuen (auch wenn es mal kein faker ist) klarmacht, dass er mit derartigen posts hier absolut nichts verloren bzw. zu suchen hat.

und nochmals zum syrer: ich bürge für ihn, weil ich ihn kenne. auch seljak ist nicht aufn kopf gefallen. leider hatten viele von euch nicht die möglichkeit die jungs anderweitig kennen zu lernen... aber es bleibt auch weiterhin bei meiner feststellung, dass keiner von beiden jemals einen anderen grundlos beschimpft oder beleidigt hat!

zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 14:53   #42
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Baldrick
Natürlich, aber meines Erachtens ist in diesem Fall die Glaubens-/Nationenfrage vollkommen nebensächlich, sondern es geht einzig und allein um die Form der Beleidigung, die weder witzig noch tolerabel war.

Sollte ein türkischer User als "Gülle, Gülle anatolisches Dönerarschloch" oder jemand anders als "Bimbo" etc. tituliert werden, würde ich das genauso unwitzig und nicht tolerabel finden ...net mehr... net weniger.

Damit ist nichts gesagt, daß das Ausgangspost nicht auch eine vollkommen unnotwendige Provokation darstellte, nur war der Inhalt zumindest was die Wortwahl anging noch erträglich.

Ich will mit Dir nicht lange debatieren, da ich davon ausgehe daß wir beide einer gleichen Meinung sind -

Es ist uns wohl beiden klar, daß eine Rassen- oder Religions-Angehörigkeits-Debatte nicht in dieses Forum gehört.

Es ist mir aber auch klar, daß eine bestimmte Wortwahl, bei bestimmten Personen und entsprechend der Situation eine ganz Andere Bedeutung hat wie sie in Einem Anderen Fall haben könnte.

Wenn mich jemand "Zitronenpflücker" oder "Paella-Fresser" nennt, wird dies gemäß der Situation (von Wem, Wie, und in Welchem Zusammenhang gesagt) für Mich eine bestimmte Bedeutung haben. Und das Spektrum dieser Bedeutung ist verdammt groß, sowohl nach oben wie nach unten.
Und die Reaktion, wird dementsprechend angepaßt....Nach Meinem Empfinden !!!!....

So ist dies halt mit dem Empfinden...Personenbezogen unterschiedlich !!!...

In der "Neuzeit", tauchen vermehrt irgendwelche Subjekte in diesem Forum auf, dessen Ursprung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Forum von Sport1 ist.
Die meisten aktuellen User aus dem Fanlager-forum kennen sich aus diesem, und haben es gerade wegen einem absolut indiskutablen und unwürdigen Niveau verlassen (obwohl es auch "dort" manche User die mit ihren Beiträgen auch "hier" agieren könnten).

Und ich sage es Dir mal so:
Ich kenne bis auf 2 (bald 3) Personen aus diesem Forum, niemanden persönlich. Doch kann ich Dir bestätigen, daß ich keinen "Newbie" toleriere, der egal-wen hier angreift (und dies beinhaltet ebenso Leute mit denen ich "kein so gutes" Forumsverhältnis pflege und mit denen ich eine "Ignore-Beziehung" betreibe).

Dieser "Kollege" hier, macht durch seinen Nick...und die urprüngliche Überschrift seiner Vorstellung (es waren mal sehr viele "o" dort)...klare Aussagen wo es bei ihm mental langeht.
Desweiteren, war einer seiner ersten BeitrÄge eine absolut qualitätslose Aussage...zufälligerweise auch noch im Real-History-Thread von....RealSyria !!! (Zufall? oder doch Gewollt?)...

Alleine auf diesen Tatsachen bassierend, und dem "freundschaftlichen" Einstandstext...sehe ich RealSyria's Reaktion zwar als etwas "überdreht" an, habe aber keinerlei Probleme im Zusammenhang mit dem Umgang mit der möglichen Religion/Staatsangehörigket des "Pappenheimers".
Es ist und bleibt, eine Diskussion zwischen Ihnen Beiden.

Saludos...
DisasterArea ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:10   #43
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
leute... ihr mißversteht mich... mir geht es nicht um verteidigung meiner oder anderer personen, dass kann jeder gut genug für sich selber wie ich denke (trotzdem danke)...

Kommt mir aber so vor

mir geht es in erster linie darum, dass man einem neuen (auch wenn es mal kein faker ist) klarmacht, dass er mit derartigen posts hier absolut nichts verloren bzw. zu suchen hat.

Voellig richtig

und nochmals zum syrer: ich bürge für ihn, weil ich ihn kenne. auch seljak ist nicht aufn kopf gefallen. leider hatten viele von euch nicht die möglichkeit die jungs anderweitig kennen zu lernen...

Tja bleibt uns nur die Moeglichkeit die beiden so kennenzulernen, wie sie sich hier und frueher bei Sport1 praesentiert.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:16   #44
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@quincy:

hat dich einer der beiden jemals grundlos angepflaumt oder ähnliches? nach beantwortung der frage hat sich die thematik wohl auch wieder erledigt.

warum es dir so vor kommt wie es dir vorkommt (geiler satz) kann ich mir nicht erklären. war doch deutlich das ich den angriff auf den syrer und die duldung des erstthreads kritisiert habe.
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:19   #45
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Quincy
Tja bleibt uns nur die Moeglichkeit die beiden so kennenzulernen, wie sie sich hier und frueher bei Sport1 praesentiert.

Bei S1 hab ich sie nie bemerkt und hier sind mir beide nie negativ aufgefallen, eher im Gegenteil. RealSyria ist ab und zu mal aufbrausend, aber das war's auch schon und Seljak ist ein ganz normaler User.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:22   #46
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
@quincy:

hat dich einer der beiden jemals grundlos angepflaumt oder ähnliches? nach beantwortung der frage hat sich die thematik wohl auch wieder erledigt.

warum es dir so vor kommt wie es dir vorkommt (geiler satz) kann ich mir nicht erklären. war doch deutlich das ich den angriff auf den syrer und die duldung des erstthreads kritisiert habe.

Der Verfasser des Threads ist ein Held...

Ansonsten brauchen wir jetzt hier nicht oeffentlich ueber die User reden, ich wollte lediglich klarmachen, das man durchaus auch kein Fan von den beiden sein kann.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:23   #47
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Der Verfasser des Threads ist ein Held...

wie darf das jetzt verstanden werden?
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:26   #48
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von zariz
mir geht es in erster linie darum, dass man einem neuen (auch wenn es mal kein faker ist) klarmacht, dass er mit derartigen posts hier absolut nichts verloren bzw. zu suchen hat.

Die allermeisten hier im Forum sind von Sport1 nach hierher umgezogen, weil uns das Niveau dort nicht mehr gefallen hat. Gegenseitige Anfeindungen, vor allem wegen Nationalitäten etc. machten normale Gespräche zunichte.

Um dieses Niveau zu halten ist es natürlich erforderlich, dass die Mitglieder dieses Forums sich gegen Beiträge und User wehren, die sich daneben benehmen.

Gleichwohl sollte man auch hierbei bemüht sein nicht unter das eigene Niveau zu begeben. Dies zieht lediglich einen albernen und destruktiven Niveaulimbo nach sich.
regelbert ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:27   #49
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
wie darf das jetzt verstanden werden?

Zynismus
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 16:33   #50
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Quincy
Zynismus

dir ist schon klar, dass zynismus, sarksmus und ironie nicht so einfach rauszulesen sind. also behalts für dich.
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2005, 19:09   #51
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
@ Habibati ziraz und disaster!

Lasst gut sein. Korrekt von euch. Lob & Anerkennung

Thema für misch erledigt.

Sonst Kopfschmersn!


@ all ! (aber nit alle )....mein Lieblingszitat....

All I have in this world is balls and my word and I don't break 'em for no one. You understand?

Geändert von RealSyria (15.02.2005 um 23:57 Uhr).
RealSyria ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 12:24   #52
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Mal was anderes - zu dieser Diskussion ist eh nichts sinnvolles mehr beizufügen, da alles gesagt wurde - ist schon mal jemandem aufgefallen, dass RealSyria und Seljak den selben Benutzertitel haben? Ist das Zufall oder hat da jemand einen Zweitnick?
Scatterbrain ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 12:43   #53
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Scatterbrain
dass RealSyria und Seljak den selben Benutzertitel haben? Ist das Zufall oder hat da jemand einen Zweitnick?

1. geht es dich wohl einen a*wisch an
2. ist es weder zufall
3. noch die gleiche person
4. von sich selber nicht auf andere schließen!
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 12:52   #54
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Was hast du denn?
Ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt, du brauchst sie ja nicht zu beantworten wenn du nicht willst. Auf jeden Fall brauchst du deine Laune nicht an mir auszulassen....
Mal abgesehen davon, dass dein Punkt 4 völlig überflüssig ist, da ich keinen Zweitnick habe und auch nicht vorhabe mir einen zuzulegen.
Scatterbrain ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 12:58   #55
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
1. ich will sie ja beantworten, deine überflüssige frage
2. lasse ich nicht meine laune aus, sondern befriedige eher deine überflüssige neugierde
3. wer weiß wer weiß... vielleicht bist du auch ralle oder s04rheinland oder aimar oder dingsbums
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 13:00   #56
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Scatterbrain
Mal was anderes - zu dieser Diskussion ist eh nichts sinnvolles mehr beizufügen, da alles gesagt wurde - ist schon mal jemandem aufgefallen, dass RealSyria und Seljak den selben Benutzertitel haben? Ist das Zufall oder hat da jemand einen Zweitnick?

Wenn du sie besser kennen würdest würdest du wissen das die beiden ganz einfach Illiev verehren. Sonst ist da nix dahinter
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 13:06   #57
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von Vatreni
Wenn du sie besser kennen würdest würdest du wissen das die beiden ganz einfach Illiev verehren. Sonst ist da nix dahinter

Ich kenne die beiden eben nicht besser, deswegen frage ich ja. Ich weiß auch nicht warum sich zariz so aufregt über meine "überflüssige Neugierde". Man wird ja noch ne Frage stellen dürfen.
Scatterbrain ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 13:08   #58
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Scatterbrain
Ich kenne die beiden eben nicht besser, deswegen frage ich ja. Ich weiß auch nicht warum sich zariz so aufregt über meine "überflüssige Neugierde". Man wird ja noch ne Frage stellen dürfen.

Wo kämen wir denn da hin wenn hier jeder Fragen fragen dürfte
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 13:08   #59
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Scatterbrain
Ich kenne die beiden eben nicht besser, deswegen frage ich ja. Ich weiß auch nicht warum sich zariz so aufregt über meine "überflüssige Neugierde". Man wird ja noch ne Frage stellen dürfen.

ich erkenne auch bei dir eher eine unterschwellige unterstellung, und das toleriere ich eben nicht. wenn du wirklich nur fragen wolltest, dann hättest du es anders formulieren müssen.
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2005, 13:10   #60
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Er hat heute wirklich schlechte Laune!

Ibrox ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,945
  • Themen: 55.963
  • Beiträge: 2.689.475
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos