Socca ist neu im FL!

WestfalenFCB schrieb:
Schau mal auf das Registrierungsdatum.

Ich hab das 2005 auch mal machen lassen. In chris05.
Bin am überlegen, ob ich mir ihn nochmal ändern lasse, aber für immer!

Och nee, schon wieder ? :ohnmacht:

Scheint irgendwie ein Modetrend im FL geworden zu sein. :suspekt:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich wollte meinen Namen auch ändern lassen, in CoachCouch na was haltet ihr davon. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich der richtige Schritt ist.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Zeit wurde es du Penner. Wo warst du so lang?
Ich hab die Woche einfach meinen Job geschmissen. :zahn:

Ernsthaft, hatte kaum noch Zeit, mich mit dem FL effektiv zu beschäftigen, ne Zeit lang war ich noch als Nachteule durchs FL geflogen, aber irgendwann will man - wenn man 21 Uhr o. meist noch später nach Hause kommt - auch noch andere Dinge machen.

Aber ich habe das FL nie vergessen und mir jederzeit eine Rückkehr offen gehalten. Und da bin I... :fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hab die Woche einfach meinen Job geschmissen. :zahn:

Ernsthaft, hatte kaum noch Zeit, mich mit dem FL effektiv zu beschäftigen, ne Zeit lang war ich noch als Nachteule durchs FL geflogen, aber irgendwann will man - wenn man 21 Uhr o. meist noch später nach Hause kommt - auch noch andere Dinge machen.

Aber ich habe das FL nie vergessen und mir jederzeit eine Rückkehr offen gehalten. Und da bin I... :fress:

Die "anderen Dinge" würden uns jetzt alle mal interessieren! :floet:

Willkommen zurück. :hand:
 
Oben