Socca ist neu im FL!

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich begrüße euch,

viele von euch werden mich noch kennen, ich war früher schon einmal im FL aktiv, da allerdings noch unter anderem Namen.

Okay - ernsthaft:

Warum dieser Schritt?
Der Name "Herthinho0" entstand mit Beginn meiner aktiven Forenzeit (damals noch Sport1.de), dies war vor fast 10 Jahren (genau weiß ich es nicht). Jedenfalls war ich damals wirklich noch ein KIND, auf der Suche nach einem vereinsbezogenen Nickname.

Ich habe nun schon länger mit dem Gedanken gespielt, den Namen "Herthinho0" aufzugeben, war seither auf der Suche nach einem neuen Namen - der
a) nicht zwingend vereinsbezogen ist
b) kurz und prägnant ist
c) keine Verniedlichung ist (wie z.B. "inho")
d) ich evtl. schon andernorts verwende
e) idealerweise auch mit Fußball in Verbindung gebracht wird

Auf eine tolle Zukunft miteinander! :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Verstehen muss mans nicht, aber trotzdem natürlich: Willkommen :spitze:

Heißt das , du postest nie mehr unter Herthadingens :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hehe...willkommen Socca! :spitze:

MFG!
war das abgesprochen? ansonsten müsstest du ihn, als konsequenter ausleger deiner eigenen reglen, nun sperren :lachtot:

also ich finde socca übrigens genauso schwuchtelig wie hertinho :024:
 

Baldrick

Póg mo thóin
5785009_27eb04d3d6.jpg


?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kaiserkrone90 schrieb:
Verstehen muss mans nicht, aber trotzdem natürlich: Willkommen :spitze:
Meine Beweggründe habe ich doch beschrieben. Die Zeit des kleinen Herthinho0 ist definitiv vorbei. Ich bin zum Socca gewachsen. :hand:

Kaiserkrone90 schrieb:
Heißt das , du postest nie mehr unter Herthadingens :floet:
Wird wohl kaum mehr möglich sein. Ich müsste ja quasi ständig Kerpinho darum beten, meinen Nick zu wechseln. :zwinker3:

@Baldrick
Ja, dieser Hintergrund ist mir bekannt. Hat mich aber eher nur darin bestärkt, mir diesen Nick zuzulegen. :fress:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Socca schrieb:
@Baldrick
Ja, dieser Hintergrund ist mir bekannt. Hat mich aber eher nur darin bestärkt, mir diesen Nick zuzulegen. :fress:
Dann weiß ich nicht, was es mit deinem Nick auf sich hat. Das Spiel, um das es hier hauptsächlich geht, heißt mit ausnahme der dümmlichen amerikanischen Bastardisierung immer noch Football. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Socca schrieb:
Wird wohl kaum mehr möglich sein. Ich müsste ja quasi ständig Kerpinho darum beten, meinen Nick zu wechseln. :zwinker3:
Ahhh- ich war von einem neuen, einem Zeitnick ausgegangen

Ob du wirklich "erwachsen" geworden bist, werden wir hoffentlich bald erfahren :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Baldrick schrieb:
Dann weiß ich nicht, was es mit deinem Nick auf sich hat. Das Spiel, um das es hier hauptsächlich geht, heißt mit ausnahme der dümmlichen amerikanischen Bastardisierung immer noch Football. :hand:
Du sagst es!

Was soll es mit meinem Nick auf sich haben? Soccer :gruebel: Zocker :gruebel: Socca :idee:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kaiserkrone90 schrieb:
Ahhh- ich war von einem neuen, einem Zeitnick ausgegangen

Ob du wirklich "erwachsen" geworden bist, werden wir hoffentlich bald erfahren :floet:
Hatte ich mir schon gedacht, dass du so denkst. :zwinker3:

Aber meine Haltung zum "Zweitnick" ist dir vlt. bekannt, das ist nicht meine Art. Mich gibt es "nur" 1 mal und das wird auch so bleiben.
 
Oben