Sport1

Deep Red

Unberechenbar
Ist auch nicht mehr das was es mal war. Die besten Zeiten liegen ja sowieso schon lange zurück. Ich habe vor ~ 4 Jahren hier schon mal mitgelesen, mich aber nie angemeldet. Keine Ahung warum. Hat nicht sollen sein.

Jetzt versuche ich es mal. Es gibt gerade einen passenden Anlass, einen nicht zu übersehenden Anflug von altbekanntem Größenwahn in einer ganz bestimmten Region. Das erinnert mich an längst vergessen geglaubte Zeiten.

Einige User kenne ich übrigens noch sehr gut.
 

Deep Red

Unberechenbar
Erst wenn die schlimmsten Symptome der aufkommenden, neuen Megalomanie bei Deinem BVB therapiert sind.
 
Also falls Du jetzt Deinen ersten Nick hier angemeldet hast - wer nutzte dann bis vor einer halben Stunde den Nick "Bernie B" :gruebel:

Vom Inhalt über den Sprachstil bis hin zur Affinität zu eingestreuten Fremdwörtern gibt es doch beträchtliche Parallelen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es wird zeit für eine Pause. Dieses Bayern gegen Dortmund Gelabber ist unerträglich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. :zwinker3:

PS: habe ich in all den Jahren nur ein einziges Mal gemacht. Und dafür gab es seinerzeit wirklich berechtigte/ernsthafte Gründe. Ansonsten soll hier jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden. So lange er/sie die Grenzen des sozialen Miteinanders nicht maßlos überschreitet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. :zwinker3:

PS: habe ich in all den Jahren nur ein einziges Mal gemacht. Und dafür gab es seinerzeit wirklich berechtigte/ernsthafte Gründe. Ansonsten soll hier jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden. So lange er/sie die Grenzen des sozialen Miteinanders nicht maßlos überschreitet.

War klar. Sag ja bayerninzucht. :hammer: :hammer:
 
Oben