Tach^^

SJP

True Faith!
Hallo zusammen

Komme aus Baden, und bin zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Herz schlägt für Newcastle United, und muss mitansehen, wies mit diesem Club seit Jahren bergabgeht...die derzeitige Saison sagt ja alles :suspekt:

Hoffe hier gibts auch noch irgendwelche Geordies - und wenn dann habt bitte nichts dagegen, dass ich rein gar nix von Shepherd, einzelnen Teilen dieser Mannschaft und Roeder halte :hammer:

:hand:
 

SJP

True Faith!
Hoffe ich doch, dass hier einige Geordies anzutreffen sind.........

Du bist anscheinend ManUtd-Fan...ich verkneife mir jetzt einen Kommentar :floet:

Danke für die Begrüssung!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Servus!

Hier gibt's einige Geordies und auch einen recht gut besuchten Premier League-Thread :spitze:

Come on the Irons! :hammer:
 
B

beribert

Guest
Badenser und gleichzeitig Geordie-Fan....... :eek:

Du kannst auch nicht gerade von Glück reden.

Trotzdem herzlich Willkommen.... :floet:
 

SJP

True Faith!
Sowas muss ich mir andauernd anhören, aber von einem City-Supporter muss ich mir das nicht gefallen lassen :zwinker3:
Du wunderst dich, wieso ich das weiss? Hab im PL-Thread einiges nachgelesen, bin auch schon auf einen meiner Art entsprechenden User gestossen, der ebenso nichts von Roeder und Shepherd hält (Baldrick)...................................... :hand:
 
B

beribert

Guest
Sowas muss ich mir andauernd anhören, aber von einem City-Supporter muss ich mir das nicht gefallen lassen :zwinker3:
Du wunderst dich, wieso ich das weiss? Hab im PL-Thread einiges nachgelesen, bin auch schon auf einen meiner Art entsprechenden User gestossen, der ebenso nichts von Roeder und Shepherd hält (Baldrick)...................................... :hand:

Letzterer hat sich komischerweise schon eine Weile nicht mehr hier blicken lassen. Vielleicht hat er ja die Heimniederlage seiner Geordies gegen City nicht ertragen....... :zucken:
 

SJP

True Faith!
Das war Not gegen Elend, aber vom Stuhl gekippt wird er wohl aufgrund dieser Niederlage nicht sein, denn man beachte die Anzahl anderer unsäglicher Spiele diese Saison (Fulham, Bolton, Sheffield, Wigan, Everton, Charlton, Alkmaar um nur wenige Beispiele zu nennen) :frown:

Das ganze ist eben für Newcastle-Supporter fast schon Gewohnheit...........
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Das war Not gegen Elend, aber vom Stuhl gekippt wird er wohl aufgrund dieser Niederlage nicht sein, denn man beachte die Anzahl anderer unsäglicher Spiele diese Saison (Fulham, Bolton, Sheffield, Wigan, Everton, Charlton, Alkmaar um nur wenige Beispiele zu nennen) :frown:

Das ganze ist eben für Newcastle-Supporter fast schon Gewohnheit...........
Wenn man bedenkt was für ein Potenzial dieser Verein hätte ist das wirklich verdammt frustrierend. Momentan leidet man wohl noch immer unter den Nachwehen der Tosser-Ära...
 

SJP

True Faith!
Genau, Potential hat man. Aber wenn man einen unfähigen Trainer hat - der uns zwar letzte Saison in den UI-Cup gerettet hat, aber als Full-Time-Manager einfach überfordert ist - dazu einen Chairman, der fast nur Schrott einkauft und ne Abwehr auf Kreisliga-Niveau, muss man sich nicht wundern.
 
Oben