txty in eigener Sache!

txty

A d m i n i s t r a t o r
... gleich mal zur klarstellung: dieser thread betrifft nur diejenigen die mit mir anscheinend ein problem haben!


... irgendwie seit ihr wirklich ein ganz komischer haufen geworden der sich wg. jeder keinigkeit von mir gnadenlos aufregt (falls es euch entgangen sein sollte gehöre ich genauso lange zum fanlager wie ihr)

ich will nochmal klarstellen das ich von euch (außer Kim Pong oder so) weder einen persönlich angegriffen, noch beleidigt habe

daher ist für mich und wahrscheinlich auch sehr viel anderer user es unverständlich welche reaktionen ihr immer zu tage bringt (nicht nur mir gegenüber)

man könnte meinen ich schreibe in allen threads (aktuell sind es glaub 4 oder 5 von über 1000enden in denen ich mich aktiv beteilige - gegenüber anderer ist das ja nix)!

was sollen also die blöden postings mir gegenüber?

passt es dem einen oder anderen nicht weil ich vielleicht in naher zukunft mehr postings stehen hab als derjenige? ... wenns um das geht dann könnt ihr mir die gerne jeden monat auf Null setzen, die interessieren mich nicht die bohne

wenn es sonst was gibt was euch nicht passt, da bietet das forum ja eine tolle funktion (die ich auch verwende und da ab sofort einer nach dem anderen von den chaoten von euch drauf kommt - wundert euch also nicht warum ich auf eure sehr oft beleidigenden postings nimmer antworten werde, - ich seh sie leider nimmer und daher labert ihr euch nur selber eure threads zu)

also fasst euch (da gehören auch bestimmte Mods dazu die meinen ihre Macht ausspielen zu können) mal an eurer eigenen nase und behandelt hier jeden user mit respekt und anstand wie es sich in einem forum gehört

so, jetzt wünsche ich allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2013

gruß
manfred alias txty


ps: und an diejenigen klugscheißer die im thread nach grammatik oder rechtschreibfehler suchen: die interessieren mich in einem forum soviel wie wenn in china ein fahrrad umfällt :lachtot:

PS2: ach ja, da fällt mir noch ein: von einem Mod (gell DO4ver) erwarte ich eigentlich wenn er threads zusammenfügt, das er einen informiert (oder hinweis schreibt) mit welchen gründen das passiet (weiß bis heute noch nicht warum DO4ver das gemacht hat), nur so kann ein user daraus lernen was er evtl. falsch gemacht hat

... und das selbe gilt wenn er einen thread manipuliert, denn sowas geht ja überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
passt es dem einen oder anderen nicht weil ich vielleicht in naher zukunft mehr postings stehen hab als derjenige? ... wenns um das geht dann könnt ihr mir die gerne jeden monat auf Null setzen, die interessieren mich nicht die bohne
Wenn jemand der Mods das so durchführen könnte wäre das sehr schön und meine tiefgehenden Probleme mit txty damit aus der Welt geräumt... :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Wenn jemand der Mods das so durchführen könnte wäre das sehr schön und meine tiefgehenden Probleme mit txty damit aus der Welt geräumt... :spitze:
... wenn mir jetzt jemand 1000 € bieten würde wenn ich ihm meine ungefähre postingzahl sagen würde, dann müsste ich sagen: behalt dein geld, denn ich kann es dir nicht sagen!
... da merkt man wie wenig mich das juckt! :frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Nimmt der sich jetzt wirklich so wichtig,oder ist das auch nur Show? :suspekt:
... würde ich mir sonst so mühe machen wenns nur show wäre?

... mit der situation kann keiner zufrieden sein u. wenn alle wollen das sich das ändert, dann erwarte ich das man mir auch mehr repekt zollt und nicht immer irgend welche hetzkampanien startet!

... aber da sind ja hier welche spezialisiert! :schlecht:

... mal schaun was das jahr 2013 so alles mit sich bringt!


:mahnen: .... und ich glaube nicht das ich im ersten posting was geschreiben hab was nicht stimmt und was jemand dazu bewegen könnte den zu löschen, verschieben oder zu manipulieren!
 
Oben