Unterstützung türkische Fangmeinde

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die "besten Fans" der Welt lasse ich jetzt mal offen...aber nichtsdestotrotz freue ich mich, Dich in unserer Mitte :welcome: heißen zu dürfen! :spitze:
 
A

Amadeus

Guest
Ich freue mich immer über Zuwachs von türkischstämmigen Deutschen! :)

Kann ich gut nachvollziehen, je internationaler das Forum, desto besser. Allerdings stinkt mir das "wir sind die Besten aus dem einzigen Grund, weil wir Tuerken sind" genauso, wie diese deutschen Fans, die einer Nationalmannschaft zujubeln, die grad den argentinischen Gegner veraechtlich macht.
 
Als wohl Ältester Kanagg des Forums, heisse ich den neuen User recht herzlich willkommen. Nur gemeinsam, wird es uns gelingen, dass Kebaps Döner von der Unesco als Weltkulturerbe anerkannt wird.

Auf gute Zusammenarbeit.

Und bitte, ignorier die Anal-Phabeten die dich hier von der Seite anmachen wollen. Weder hat det eine so viel gepoppt wie er meint und gerne hätte, und die Anderen sind eh nur "Luser".
 
Oben