Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Viele Foren besucht aber....

Hier finden Sie die Diskussion Viele Foren besucht aber.... im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Zitat von the_blade Wo muss ich denn dann hin??? kommt drauf an... als badener solltest du ins exil... bevorzugt frankreich... ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 15:40   #21
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von the_blade
Wo muss ich denn dann hin???

kommt drauf an...

als badener solltest du ins exil... bevorzugt frankreich... auswandern. evtl. könntest du dort was medizinisches gegen die gelbfußkrankheit entwickeln.

als schalker gehörst du definitiv unter tage.

als beides hilft lediglich nur noch das forum unter sport1.de


zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:43   #22
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Tach blade,

wirst ja schon gemerkt haben, dass dem schwäbischen Griechen die meisten Kugeln bereits vom Baum geschossen wurden.

Ansonsten darfste nicht alles so ersnst nehmen.

Falls Dich öfter Selbstzweifel plagen und Du gelegentlich zu Antidrepressiva greifst, lies bitte nicht die Einlassungen des users Stan-Kowa.

Viel Spaß hier
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:46   #23
s04rheinland
Gast
 
find's hier auch nicht so schlimm. EIn paar der Falschfarbenen Lüdenscheider haben eine instinktive Penäler-Reaktion, die dazu führt, dass sie allenthalben irgendwelche nicht ganz ernst gemeinte Unverschämtheiten über die glorreichen Königsblauen und ihren menschenfreundlichen Anhang absondern. Auch unter den im Grunde wohlmeinenden Symphathisanten des siebenundneunzig-fachen Meisters (und was ihnen viel wichtiger ist einfachen Geldliga-Pokalsiegers aus der Stadt südlich von Nürnberg gibt es den ein oder anderen, der sich schonmal in den Vokabeln vertut und etwas Arges absondert, wo doch (wahrscheinlich) Nettes gemeint war. Muss man nachsichtig sein.

Zitat von regelbert
...
Ausserdem hat es nun mal Tradition, dass sich bestimmte Fanlager gegenseitig aufziehen.

Ein Schalker- oder ein KSC-Fanlager gibts hier allerdings nicht, und wird wohl auch erst dann in Erwägung gezogen, wenn es mindestens soviele derart gefärbte Nutzer hier gibt, wie in allen anderen Fanlagern zusammen ;-)

Im Sommerloch ist das Niveau hier ziemlich in selbiges gestürzt, das finde ich auch. Ist doch irgendwie bezeichnend, dass in "Klatsch und Tratsch" mehr Beiträge stehen als in alle Fanlagern zusammen genommen, und auch mehr als in allen "Fussball-Foren" zusammen genommen. Wenn man in diesen Fussball-Threads die Beiträge abziehen würde, die nichts mit Fussball zu tun haben, dann wäre Klatsch+Tratsch wohl doppelt so groß wie alles andere zusammen genommen.

Aber jetzt bist Du ja da, du Karlsruher mit Verstand , und jetzt (bald) wird sich alles zum Besseren ändern!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:50   #24
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von s04rheinland
Aber jetzt bist Du ja da, du Karlsruher mit Verstand , und jetzt (bald) wird sich alles zum Besseren ändern!

karlsruher mit verstand??

geiler witz
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:50   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von eisenfuß
Falls Dich öfter Selbstzweifel plagen und Du gelegentlich zu Antidrepressiva greifst, lies bitte nicht die Einlassungen des users Stan-Kowa.



Wenn all das aber nicht auf dich zutrifft, dann kannste dir mit Stans Ansichten auch einen sehr unterhaltsamen Nachmittag betreiben...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:50   #26
s04rheinland
Gast
 
Zitat von zariz
karlsruher mit verstand??
geiler witz

aber Du schwäbischer Hellene, Du kannst den doch gar nicht verstanden haben
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:54   #27
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von s04rheinland
aber Du schwäbischer Hellene, Du kannst den doch gar nicht verstanden haben

doch doch... beziehst dich auf seine schalker sympathie... aber du hast dabei vergessen, das karlsruher sachen wie verstand, intelligenz, schönheit, usw. ausschliesst

wäre ja so, wie wenn du behaupten würdest, dass schalke schuldenfrei sei
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 16:21   #28
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren neuen User, dessen beide Lieblingsvereine noch in diesem Jahr von meinem Lieblingsverein geschlagen werden werden....
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 16:27   #29
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von s04rheinland
find's hier auch nicht so schlimm. EIn paar der Falschfarbenen Lüdenscheider haben eine instinktive Penäler-Reaktion, die dazu führt, dass sie allenthalben irgendwelche nicht ganz ernst gemeinte Unverschämtheiten über die glorreichen Königsblauen und ihren menschenfreundlichen Anhang absondern.

"menschenfreundlich" - das steht auch an jedem zweiten Gehege im Zoo

Unserem Karlsruher Schalker wünsche ich dennoch viel Spaß hier. Sind eigentlich ne ganz nette Gemeinschaft. Du wirst merken, wir sind alle ganz lieb und wie du oben bereits erkennen kannst gibt es hier auch Schalker, die über ihre Grundschulkenntnisse hinaus auch lesen und schreiben können
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 16:44   #30
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Kurz-de-Borussia
"menschenfreundlich" - das steht auch an jedem zweiten Gehege im Zoo

Unserem Karlsruher Schalker wünsche ich dennoch viel Spaß hier. Sind eigentlich ne ganz nette Gemeinschaft. Du wirst merken, wir sind alle ganz lieb und wie du oben bereits erkennen kannst gibt es hier auch Schalker, die über ihre Grundschulkenntnisse hinaus auch lesen und schreiben können

...also bei uns gehörte "lesen und schreiben" zur Grundschule, 1.Klasse - fängt das in Dortmund erst nach der Grundschule an? Wenn das so ist, dann will ich zukünftig nachsichtiger sein (noch nachsichtiger!).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 19:24   #31
 
Benutzerbild von RedAdrenaline
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2005
Auch von mir ein herzliches
RedAdrenaline ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2005, 20:41   #32
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Auch von mir ein herzliches ins Badenländle.
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2005, 21:43   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von the_blade
Hallo an alle hier im Fanlager!

Erstmal kurz eine Feststellung die ich bisher in den letzten 2-3 Tagen hier gemacht habe!

Ich besuche viele Foren in den Bereichen Sport und Technik aber soviele negative Stimmung wie hier ist mir bisher niergendwo entgegengekommen!

Aber das bringen manche Themen ja auch leider mit sich!

Doch jetzt mal zu mir:
Ich bin Karlsruher also zwangsläufig en bissel KSC-Fan! Aber mein Herz schlägt eigentlich schon seit einigen Jahren für den FC Schalke 04!
Warum weiss ich nicht und es ist auch nicht dermassen schlimm daß ich alle anderen Vereine hasse, verabscheue oder sonstiges!
Ich bin eher ein Fan der alles objektiv und realistisch betrachtet auch wenn ich es ab und zu nicht wahr haben will!
(nur als Beispiel: Finanzprobs bei S04 im gegensatz zum FCB)
Ich lasse mich gerne auch mal von meiner Meinung abbringen (gute argumentation Vorrausgesetzt) und bin, wenn es um internationalen Fußball geht grundsätzlich für die deutsche Mannschaft! Eine Ausnahme bildet da nur der FC Arsenal, der ist "mein" Verein im Intenationalen Geschäft!

Wie unter meinem Namen zu lesen ist:
Mir gehts nicht so sehr drum wer spielt als mehr um die Spannung die ein Spiel mit sich bringen muss! Klar ist es cool wenn dann der Verein gewinnt den ich unterstütze aber nichts schlimmeres als ein müder kick!

Ansonsten erhoffe ich mir in diesem Forum ein bisschen mehr Objektivität und Realismus (anstatt der Meinung "Nur mein Verein ist der beste alle anderen sind sch...) dann lässt sich maches bestimmt auch ganz nett diskutieren!

Gruss The_Blade

P.S.: Wen es interessiert: Ich war auf der Suche nach Infos zur neuen NFL (USA) Saison und bin so zu euch gestossen! ("RAMS forever!")

Viel Spaß hier im Fanlager!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2005, 21:47   #34
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Willkommen hier im Fanlager.

Als ich bin seit anfang des Jahres hier und negative Stimmung habe ich bisher hier nicht erlebt, ganz im gegenteil.

Es ist klar, das man nicht immer einer Meinung ist, aber das macht eine Diskussion ja interessant

Wünsche dir viel Spaß hier.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 01:35   #35
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Icon16

Zitat von Haas261281
Willkommen hier im Fanlager.

Als ich bin seit anfang des Jahres hier und negative Stimmung habe ich bisher hier nicht erlebt, ganz im gegenteil.

Es ist klar, das man nicht immer einer Meinung ist, aber das macht eine Diskussion ja interessant

Wünsche dir viel Spaß hier.


Als Bayernfan wird man hier wohl auch keine negative Stimmung erwarten müssen! Aber als Fan jedes anderen Vereins!!!!

Ihr solltet euch von FL sport community in FCB community umtaufen lassen aber ich denke mal diese HP ist nicht mehr frei im I-Net!?!

Wenn es nicht die Möglichkeit gäbe auch die 2te Liga oder US Sportarten zu diskutieren wäre ich wohl längst weg! Trotzdem danke an alle ernstgemeinten Willkommensgrüsse!

Gruss The_Blade
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 01:39   #36
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Icon16

Andere Frage : Wie findet ihr es eigentlich daß der FCB die Nationalmannschaft besiegt hat?
Bestimmt wurde das bereits diskutiert aber ich war zu der Zeit leider nicht angemeldet und wäre gern bereit diese Diskussion in meinen NewbieThread aufzunehmen!

Grüsse The_Blade
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 14:37   #37
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von the_blade
Als Bayernfan wird man hier wohl auch keine negative Stimmung erwarten müssen! Aber als Fan jedes anderen Vereins!!!!

Ihr solltet euch von FL sport community in FCB community umtaufen lassen aber ich denke mal diese HP ist nicht mehr frei im I-Net!?!

Wenn es nicht die Möglichkeit gäbe auch die 2te Liga oder US Sportarten zu diskutieren wäre ich wohl längst weg! Trotzdem danke an alle ernstgemeinten Willkommensgrüsse!

Gruss The_Blade

Wie kommst du darauf?
Ich glaube nicht, daß wir Bayern-Fans hier in der Überzahl sind!?!
Von 100% sinds vielleicht 30%...!?!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 15:06   #38
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Hör nicht auf den Spätzlesgriech', Blade, der labert nur rum Ist halt ein VfB Fan, was willst da erwarten

und schönen Gruß in die schönste Stadt Süddeutschlands
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 15:18   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Zitat von the_blade
Ne Ne es geht um die Testspielphase des FC Bayern!

Da wird man wohl weil man in seiner Signatur ein Schalkelogo hat gleich als einen hingestellt der nur "Antipathie" gegen den FCB hat hingestellt und es heißt man kotzt sich sogar über die schlechten Testspiele des FCB aus dabei habe ich nur geschrieben was ich selbst im Wildparkstadion gesehen habe!
Und wie dann auch geschrieben können manche wohl nicht mit ein bisschen Kritik umgehen wenn es gegen "ihren" FCB geht! Schade eigentlich!

Gruss und danke für all die Willkommensgrüsse!

Na bei der Gülle, die du da vom Stapel gelassen hast, kann es durchaus vorkommen, dass man mal etwas unruhiger wird.
Wir Hochwohlgeborenen sind normalerweise sehr bescheiden und gemäßigt

Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,769
  • Themen: 54.675
  • Beiträge: 2.609.342
Aktuell sind 88 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos