Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Viele Foren besucht aber....

Hier finden Sie die Diskussion Viele Foren besucht aber.... im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Hallo an alle hier im Fanlager! Erstmal kurz eine Feststellung die ich bisher in den letzten 2-3 Tagen hier gemacht ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 15:01   #1
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Icon34 Viele Foren besucht aber....

Hallo an alle hier im Fanlager!

Erstmal kurz eine Feststellung die ich bisher in den letzten 2-3 Tagen hier gemacht habe!

Ich besuche viele Foren in den Bereichen Sport und Technik aber soviele negative Stimmung wie hier ist mir bisher niergendwo entgegengekommen!

Aber das bringen manche Themen ja auch leider mit sich!

Doch jetzt mal zu mir:
Ich bin Karlsruher also zwangsläufig en bissel KSC-Fan! Aber mein Herz schlägt eigentlich schon seit einigen Jahren für den FC Schalke 04!
Warum weiss ich nicht und es ist auch nicht dermassen schlimm daß ich alle anderen Vereine hasse, verabscheue oder sonstiges!
Ich bin eher ein Fan der alles objektiv und realistisch betrachtet auch wenn ich es ab und zu nicht wahr haben will!
(nur als Beispiel: Finanzprobs bei S04 im gegensatz zum FCB)
Ich lasse mich gerne auch mal von meiner Meinung abbringen (gute argumentation Vorrausgesetzt) und bin, wenn es um internationalen Fußball geht grundsätzlich für die deutsche Mannschaft! Eine Ausnahme bildet da nur der FC Arsenal, der ist "mein" Verein im Intenationalen Geschäft!

Wie unter meinem Namen zu lesen ist:
Mir gehts nicht so sehr drum wer spielt als mehr um die Spannung die ein Spiel mit sich bringen muss! Klar ist es cool wenn dann der Verein gewinnt den ich unterstütze aber nichts schlimmeres als ein müder kick!

Ansonsten erhoffe ich mir in diesem Forum ein bisschen mehr Objektivität und Realismus (anstatt der Meinung "Nur mein Verein ist der beste alle anderen sind sch...) dann lässt sich maches bestimmt auch ganz nett diskutieren!

Gruss The_Blade

P.S.: Wen es interessiert: Ich war auf der Suche nach Infos zur neuen NFL (USA) Saison und bin so zu euch gestossen! ("RAMS forever!")


Geändert von the_blade (18.07.2005 um 15:06 Uhr).
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:06   #2
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Na dann mal ein herzliches von mir!
Wünsch dir viel Spaß hier!

PS: Ich finde hier gibt es manchmal negative Stimmung, aber größten Teils ist hier jeder im Forum freundlich!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:09   #3
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von AC_the_best
Na dann mal ein herzliches von mir!
Wünsch dir viel Spaß hier!

PS: Ich finde hier gibt es manchmal negative Stimmung, aber größten Teils ist hier jeder im Forum freundlich!


Danke AC!
Glaub ich gerne daß der großteil freundlich ist aber die ersten erfahrungen waren bisher nicht so!
Abwarten
Es heisst ja auch "Diskussionsforum" und nicht "wir denken alles das gleiche-Forum"
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:11   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Hallo dann erstmal ins Badener Land...also dermaßen miese Stiommung, wie du sie beschreibst, ist mirt bisher nicht aufgefallen...aber sooo negativ kann es ja nicht gewesen sein, sondt hättest du dich wohl kaum angemeldet...

Ansonsten gehe ich mit deinen Einstellungen konform...außer die Sache mit Arsenal ...und bezüglich der NFL wird es dich sicherlich freuen, dass ein User (bluelion) hier wieder ein Tippspiel für die kommende Saison anbietet...ansonsten wünsch ich dir natürlich noch viel Spass hier...die meisten sind dann doch ganz nett...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:11   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Was verstehst du unter negative Stimmung ? In welchem Zusammenhang?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:12   #6
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von the_blade
Danke AC!
Glaub ich gerne daß der großteil freundlich ist aber die ersten erfahrungen waren bisher nicht so!
Abwarten
Es heisst ja auch "Diskussionsforum" und nicht "wir denken alles das gleiche-Forum"

Na klar gibt es auch hier immer mal wieder Ausnahmen! Aber dagegen wird hier auch durchgegriffen!
Ich bin mir sicher, dass du noch gute Erfahrungen mit diesem Forum machen wirst!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:12   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83
Hallo dann erstmal ins Badener Land...also dermaßen miese Stiommung, wie du sie beschreibst, ist mirt bisher nicht aufgefallen...aber sooo negativ kann es ja nicht gewesen sein, sondt hättest du dich wohl kaum angemeldet...

Der meint bestimmt dein Ostgejammere Aber lassen wir das mal für heute
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:13   #8
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich besuche viele Foren in den Bereichen Sport und Technik aber soviele negative Stimmung wie hier ist mir bisher niergendwo entgegengekommen!

Tatsächlich?
Es gibt nicht wenige "Fans", die unsere Community - aufgrund des guten Klimas/Niveaus als "Häkelstudio" etc. bezeichnen...ist halt alles Ansichtssache!

btw - herzlich im FL!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:13   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Aimar
Was verstehst du unter negative Stimmung ? In welchem Zusammenhang?

Wahrscheinlich hat er sich ja zwei, drei unserer Wortwechsel durchgelesen...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:15   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Aimar
Der meint bestimmt dein Ostgejammere Aber lassen wir das mal für heute

"Besserwessi"

PS: Da warst du wohl schneller als ich...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:15   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Tatsächlich?
Es gibt nicht wenige "Fans", die unsere Community - aufgrund des guten Klimas/Niveaus als "Häkelstudio" etc. bezeichnen...ist halt alles Ansichtssache!

btw - herzlich im FL!

MFG!


Ist es ja auch teilweise.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:19   #12
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Einem gelbfüssigen Schlakkeanhänger kann man wohl auch kaum mit positiven Grundgefühlen begegnen.

Trotzdem: Servus
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:20   #13
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Ist es ja auch teilweise.

Ich sehe das freilich ein wenig anders.
Meine Bezeichnung für`s FL würde - ohne Forenbrille etc. - wie folgt ausfallen:

Großes, deutschsprachiges Diskussionsforum zu den Themen Fußball und Sport. Das Forum zeichnet sich durch interessante, informative und witzige Diskussionen aus, die in der Regel, durchaus kontrovers aber niveauvoll ablaufen.
Das Klima in der Community ist mit gut-sehr gut zu bezeichnen, was auch unzählige Fanlager-Treffen und neu gewonnene Freundschaften belegen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:21   #14
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Icon59

???Ostgejammere???

Ne Ne es geht um die Testspielphase des FC Bayern!

Da wird man wohl weil man in seiner Signatur ein Schalkelogo hat gleich als einen hingestellt der nur "Antipathie" gegen den FCB hat hingestellt und es heißt man kotzt sich sogar über die schlechten Testspiele des FCB aus dabei habe ich nur geschrieben was ich selbst im Wildparkstadion gesehen habe!
Und wie dann auch geschrieben können manche wohl nicht mit ein bisschen Kritik umgehen wenn es gegen "ihren" FCB geht! Schade eigentlich!

Gruss und danke für all die Willkommensgrüsse!
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:23   #15
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von regelbert
Einem gelbfüssigen Schlakkeanhänger kann man wohl auch kaum mit positiven Grundgefühlen begegnen.

Trotzdem: Servus


Jedem das seine oder????
the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:24   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von the_blade
???Ostgejammere???

Ne Ne es geht um die Testspielphase des FC Bayern!

Da wird man wohl weil man in seiner Signatur ein Schalkelogo hat gleich als einen hingestellt der nur "Antipathie" gegen den FCB hat hingestellt und es heißt man kotzt sich sogar über die schlechten Testspiele des FCB aus dabei habe ich nur geschrieben was ich selbst im Wildparkstadion gesehen habe!
Und wie dann auch geschrieben können manche wohl nicht mit ein bisschen Kritik umgehen wenn es gegen "ihren" FCB geht! Schade eigentlich!

Gruss und danke für all die Willkommensgrüsse!

Ach die "Bayernfans" darfste nicht so ernst nehmen. Solange das alles ist ist das nicht so wild.

Unser Admin ist auch Bayernfan. Also nicht soviel über diesen netten ,symphatischen Verein und seine leidensfähigen Fans schimpfen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:26   #17
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von the_blade
Ne Ne es geht um die Testspielphase des FC Bayern!

Nun, die Bayernfans hast du ja in einem anderen Threat allesamt als Erfolgsfans bezeichnest - das mögen diese eben nicht.
Ausserdem hat es nun mal Tradition, dass sich bestimmte Fanlager gegenseitig aufziehen.

wenn du etwas mehr als drei Tage hier bist, wirst du die verschiedenen Leute hier kennen und merken, was ernst gemeint ist und was lediglich aus Tradition geschrieben wird.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:27   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kerpinho
Ich sehe das freilich ein wenig anders.
Meine Bezeichnung für`s FL würde - ohne Forenbrille etc. - wie folgt ausfallen:

Großes, deutschsprachiges Diskussionsforum zu den Themen Fußball und Sport. Das Forum zeichnet sich durch interessante, informative und witzige Diskussionen aus, die in der Regel, durchaus kontrovers aber niveauvoll ablaufen.
Das Klima in der Community ist mit gut-sehr gut zu bezeichnen, was auch unzählige Fanlager-Treffen und neu gewonnene Freundschaften belegen.

MFG!

Ergänzung: Die Anzahl der User nimmt von den Alpen bis zur Nord- bzw. Ostsee immer mehr ab...

Also, wir brauchen hier im Forum mehr Leute aus dem weiten Norden Deutschlands!

PS: Die anderen dürfen aber trotzdem bleiben...auch die Österreicher...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:31   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ksc, s04...

du bist hier definitiv falsch!
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 15:38   #20
Spannend muss es sein!!!
 
Benutzerbild von the_blade
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von zariz
ksc, s04...

du bist hier definitiv falsch!


Wo muss ich denn dann hin???

the_blade ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,769
  • Themen: 54.675
  • Beiträge: 2.609.342
Aktuell sind 87 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos