Von Sport1 angespült

Darth schrieb:
Ich war nie im S1-Forum, darf ich eigentlich hier bleiben? :gruebel:

dito und das ganz Schlimme bei mir als Glabacher: Ich bin im S 04 Forum auf das FL aufmerksam geworden :rotwerd:

strastwui Mr. Simpson und richtig viel Spaß hier. :hand:

am Rande: off topics werden hier aber auch gerne mal gefeiert, nur halt auf Bildungsbürger- und Pseudobildungsbürgerniveau :mahnen:
 
Kerpinho schrieb:
Hmmm...wenn Du freilich aus dem P unbedingt ein B machen willst, musst Du es mich nur wissen lassen. ;-)
Aber Ape hat schon etwas. Zudem würden ohnehin mind. 50% den Namen falsch schreiben - jede Wette! *g*

MFG!

Ich hätte z.B. "Eyp " geschrieben :zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
Ist ja interessant. Wie kommt`s? Werbung für andere Communities ist dort doch strikt untersagt bzw. nahezu unmöglich!

MFG!

Ich bin ja äußerst selten in irgendwelchen Vereinsforen. Aber wahrscheinlich war ich gerade kurz nach Eingang des postings dort unterwegs und schwuppdiwupp war ich hier. War so 09/2003. Keine Ahnung, ob das hernach dort gelöscht wurde.
 
Oben