Wen interessiert Wayne?

Hi @ll

Ja, im wirklichen Leben rufen die Leute immer Nico, wenn sie mich meinen. Bei manchen tue ich dann so, als ob ichs nicht gehört hätte. Aber nur bei manchen.^^

Die Luft atme ich aus einer Höhe von 186 cm ein und meine Füsse bringen ein momentanes Kampfgewicht von 89kg auf die Waage.^^

Doch eigentlich habe ich mit Boxen - hier sind ausnahmsweise mal nicht die Boxen der heimischen Anlage gemeint - nicht soviel am Hut. Dafür fahre ich gerne Kanu und spiele auch mal gerne Squash. Doch so ein DVD-Abend einfach zu Hause ist auch immer wieder ganz nett. Natürlich mit meiner Liebsten und viel Chips. In unserer Wohnung in Saarbrücken. :zwinker3:

Ich habe mich Wayne Schlegel genannt, weil ich Alf mag. Wer die Serie kennt, kennt möglicherweise die Episode als Alf einen Stromschlag bekam und sich seit dem für einen Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel hielt. Dabei möchte es der Zufall, dass ich im wahren Leben dieser Berufsgattung angehöre. Doch keine Angst, ich werde euch mit Sicherheit keine Versicherungsverträge "aufschwatzen".^^

Genauso wie Alf habe ich auch eine Vorlieben für Katzen. Ich verjage sie gerne, wenn sie wieder ungebeten in unseren Kleingarten kacken wollen. Blöde Biester. Doch die Hunde sind kein bißchen besser, denn die verrichten ihr Geschäft immer auf den Bürgersteigen. Irgendwie haben Haustiere mit Fell alle einen an der Waffel.^^

Oder liegt es bloß an den Herrchen? Da stellt sich ja immer die Frage, was zuerst da war. War es das Huhn oder war es das Ei?^^

Zwei Dinge sind da schon wesentlich konkreter und auch wissenschaftlich nachgewisen:

1. Das Runde muss ins Eckige

und

2. Das Spiel dauert 90 Minuten.

Am meisten freut es mich immer, wenn bei Spielen des HSV viele Runde in das Eckige gelangen. Selbstverständlich im Kasten des jeweiligen Gegners. (-:

Falls noch Fragen sein solten. Nur zu. Null Problemo.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hi Wayne Schlegel!
Grüß Gott und herzlich willkommen im FL!:hand:

Die Tatsache, dass Du Alf magst und Du Dich da auskennst verrät möglicherweise etwas über Dein Alter.:zwinker3:
 
Oben