--[AUS]-- Nordische Kombination, Endauswertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian

Aktives Mitglied
Zunächst einmal Vielen Dank allen Tippern. :spitze: Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder ein Tippspiel gibt, und dass dann auch diejenigen wieder dabei sind, die zum Abschluss dieser Saison nicht mehr getippt haben.

lachi ist Tagessieger der letzten Runde mit 10 Punkten :gold: . Auf Platz 2 und 3 folgen Moralapostel mit 6 und Fresh Prince mit 5 Punkten.

1: lachi83: 10
2: derMoralapostel: 6
3: Fresh Prince: 5
4: lag: 4
5: drunkenbruno: 3
5: sebastian: 3

Noch mal zur Erinnerung, die Frage bei den Zusatztipps war, wer den Gesamt-, Sprint- und Nationenweltcup gewinnen würde. Es waren Hannu Manninen (Gesamt und Sprint) und Deutschland (Nationencup). Insgesamt gab es 25 Punkte zu holen, dies haben Fresh Prince, lachi, lag, Moralapostel, schabbab und sebastian geschafft. 20 Punkte (für zweimal Manninen korrekt getippt) haben bluelion und drunkenbruno geholt. 5 Punkte gab es für mars.

Und nun die Gesamtwertung, Plätze 4-11:

4. (2.): drunkenbruno: 120
5. (5.): lag: 119
6. (6.): sebastian: 111
7. (7.): Schabbab: 103
8. (8.): bluelion: 91
9. (8.): mars85: 76
10. (10.): DALLS: 6
11. (11.): dada04: 1



Auf dem dritten Platz, mit 124 Punkten (und damit waren es die 5 Punkte Unterschied im Nationencup-Zusatztipp, die den Ausschlag gegeben haben) liegt der vorher viertplatzierte




Moralapostel. :bronze:






Platz 2 geht mit 126 Punkten an





Fresh Prince. :silver:





Und der Sieger, mit einem doch relativ großen Vorsprung von zwölf Punkten auf Fresh Prince ist...


na, wer fehlt noch? :fress:



Gratulation, lachi. :gold:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein recht schönes :danke: für die tadellose Leitung deiner Tippspiele. :spitze:
Es hat mir viel Spass gemacht hier mitzutippen.

Latürnich bin ich nächste Saison wieder dabei und wenn ich dann groß bin, schaffe ich es vielleicht auch mal aufs Podest. In Sichtweite wäre es ja schon.

Und Gratulation an die Sieger und Nächstplatzierten :respekt: und ich werde mich nächstes Jahr mehr anstrengen und ebenfalls das Podium stürmen :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben