--[AUTO]-- Formel 1 - 02. Runde: GP von Malaysia

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
GP von Malaysia


Qualifying: Samstag, 24. März 2012, 09:00 Uhr MEZ
Rennen: Sonntag, 25. März 2012, 10:00Uhr MEZ


Rennstrecke: Kuala Lumpur
Renndistanz: 310.408 km
Infos zur Strecke: http://www.formula1.com/races/in_detail/malaysia_865/circuit_diagram.html
Wettervorhersage: http://www.wetter.com/malaysia/kuala_lumpur/MY0KL0002.html


Spätester Tippabgabeschluss ist Sonntag, 25. März 2012, 10:00Uhr


Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 -
2 -
3 -


Tipps Rennen:
01 -
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -


Schnellste Runde:
Erster Ausfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
erstes Rennen im neuen Jahr und der Titelverteidiger kommt nicht richtig in die Gänge !!!
die erste Pole der Saison konnte sich dasUlli vor Achim sichern. Dahinter gab es großes Gedränge.
dasUlli musste lediglich den zweimaligen Weltmeister Freshi an sich vorbei lassen, während Achim noch fast aus den Punkterängen herausgefallen wäre. den letzten Podestplatz sicherte sich Nairolf.


Tageswertung

01Australien-a.jpg




nach nur einem Rennen gint es hier noch nicht viel zu sagen


Fahrer-Weltmeisterschaft

01Australien-bb.jpg




Die Spätentschlossenen beginnen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben ... sie sammeln Punkte
Es wäre schön wenn die restlichen sechs Fahrer auch noch zueinander finden würden


Team-Weltmeisterschaft

01Australien-cc.jpg


 

Anhänge

  • 01 Australien - a.jpg
    01 Australien - a.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 2
  • 01 Australien - bb.jpg
    01 Australien - bb.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 1
  • 01 Australien - cc.jpg
    01 Australien - cc.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Luma

Mitglied
@Fresh Prince

Wenn ich in der Tageswertung 15 Punke erzielt habe wieso bekomme ich denn in der Fahrer-Weltmeisterschaft nur 12 Punkte?

In der Teamwertung hätten charmy/Luma danach 25 Punkte nicht 22 Punkte.

:hand:
 

Icke

Exil-Berliner
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Hamilton
2 - Button
3 - Schumacher


Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Button
03 - Vettel
04 - Schumacher
05 - Webber
06 - Rosberg
07 - Grosjean
08 - Alonso
09 - Räikkönen
10 - Maldonado


Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: Glock

ps: wenn reimi nichts dagegen hat, würde ich auch wieder mit ihm ein Team bilden :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Hamilton
2 - Button
3 - Schumacher


Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Button
03 - Vettel
04 - Schumacher
05 - Webber
06 - Alonso
07 - Grosjean
08 - Rosberg
09 - Räikkönen
10 - Maldonado


Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: Glock

PS: Habe nichts dagegen. Teamname: Ricke
 
Oben