--[AUTO]-- Formel 1 - 12. Runde: GP von Belgien

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wieder beherrscht H.M.Murdok die Schlagzeilen ... warum war er in Ungarn nicht dabei



Tageswertung

die erste Startreihe wurde diesmal von Nairolf und Kaka besetzt ...
während der zweitgenannte um den Sieg mitfuhr, konnte nur wenige Punkte holen.
ein unfassbares Rennen fuhr Paule ... er musste aus der Boxengasse starten und ließ am Ende alle hinter sich...
zum dritten Mal in Folge auf dem zweiten Platz Kaka ... nach ebenfalls drei dritten Plätzen sollte jetzt endlich mal ein Sieg her ...
auf dem dritten Platz kam Simtek der ebenfalls ein sehr gutes Rennen fuhr, da er nur auf dem Mittelfeld startete



Fahrer-Weltmeisterschaft

der engste Verfolger konnte gut punkten, trotzdem bleibt H.M.Murdok locker an der Spitze ...
Kaka festigt seinen zweiten Platz und konnte den Abstand zum Drittplatzierten, AsRoma10Totti10, ein wenig vergrößern ...
Im Feld dahinter geht es recht eng zu, so dass es immer wieder große Verschiebungen gibt




Team-Weltmeisterschaft

auch hier hat immer noch Führung des A-Team inne ... zwar blieb das Team erstmals ohne Punkte, doch der Vorsprung war und ist immer noch riesig ...
neu auf dem zweiten Platz das Team Simka - Blau-weiss ... mit 33 Punkten in der Teamwertung konnte man einen großen Schritt nach vorne machen ...
den dritten Platz können noch die Spätentschlossenen verteidigen, doch das Team Leine-Spree-Power ist ihnen dicht auf den Fersen​
 

Anhänge

  • 11 Ungarn - a.jpg
    11 Ungarn - a.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 8
  • 11 Ungarn - b.jpg
    11 Ungarn - b.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 5
  • 11 Ungarn - c.jpg
    11 Ungarn - c.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 4

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
GP von Belgien


Qualifying: Samstag, 01. September 2012, 14:00 Uhr MEZ
Rennen: Sonntag, 02. September 2012, 14:00Uhr MEZ


Rennstrecke: Circuit de Spa-Francorchamps
Renndistanz: 308.052 km
Infos zur Strecke: Formula 1
Wettervorhersage: Wetter Spa, Belgien


Spätester Tippabgabeschluss ist Sonntag, 02. September 2012, 14:00Uhr


Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 -
2 -
3 -


Tipps Rennen:
01 -
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -


Schnellste Runde:
Erster Ausfall:
 

Icke

Exil-Berliner
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Alonso
2 - Hamilton
3 - Vettel


Tipps Rennen:
01 - Alonso
02 - Vettel
03 - Hamilton
04 - Räikkönen
05 - Button
06 - Webber
07 - Rosber
08 - Kobayashi
09 - Grosjean
10 - Maldonado


Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: Senna
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Alonso
2 - Hamilton
3 - Button

Tipps Rennen:
01 - Alonso
02 - Button
03 - Hamilton
04 - Räikkönen
05 - Vettel
06 - Webber
07 - Rosber
08 - Schuimacher
09 - Grosjean
10 - Kobayashi


Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: PIC
 

Luma

Mitglied
1 - Hamilton
2 - Vettel
3 - Alonso



1. Hamilton
2. Vettel
3. Raikkönen
4. Aonso
5 Grosjean
6. Button
7.Webber
8 Schumacher
9 Rossberg
10 Perez

Schnellste Runde: Hamilton

Erster Ausfall: Karthikeyan
 
Oben