--[AUTO]-- Formel 1 - 14. Runde: GP von Singapur

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Diesmal steht Freshi ganz oben auf dem Podest



Tageswertung

Nach der Qualifikation stand dasUlli ganz vorne, gefolgt von drei Fahrer die annähernd gleich schnell waren...
Zwei von denen machten dann das Rennen unter sich aus...
Freshi trug, nachdem er letztes Rennen knapp gescheitert war, den Sieg davon...
Auf Platz zwei kam Paule in Ziel ... Maxi98 kam mit einem guten Gesamtpaket als Dritter über die Linie...
Die beste Rennleistung bot aber TobiKnuffi, für dem es aber nur zu Platz acht reichte, da er aus der Boxengasse starten musste



Fahrer-Weltmeisterschaft

Nach der dritten Nullnummer in Folge für H.M.Murdok wird es tatsächlich wieder spannender...
Zwar konnten die ersten Drei der Fahrerwertung nicht punkten, trotzdem schiebt sich einige zusammen.
H.M.Murdok führt das Feld immer noch an, doch hat er nur noch 19 Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten: Freshi
Den dritten Platz teilen sich Kaka und AsRoma10Totti10 ... nur einen Punkt dahinter aber schon Paule



Team-Weltmeisterschaft

auch in der Teamwertung müssen sich die Führenden langsam Gedanken machen ... nur zwei Punkte aus den letzten drei Rennen haben das Poster ganz schön schmilzen lassen...
das A-Team führt die Konkurrenz noch mit 30 Punkten Vorsprung an, doch die Spätentschlossenen sind sicherlich heiß auf den nächsten Titel in der Teamwertung ...
weitere 30 Punkte dahinter das Team Simka - Blau-weiss
 

Anhänge

  • 13 Italien - a.jpg
    13 Italien - a.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 8
  • 13 Italien - b.jpg
    13 Italien - b.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 4
  • 13 Italien - c.jpg
    13 Italien - c.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 4

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
GP von Singapur


Qualifying: Samstag, 22. September 2012, 15:00 Uhr MEZ
Rennen: Sonntag, 23. September 2012, 14:00Uhr MEZ


Rennstrecke: Marina Bay Street Circuit
Renndistanz: 309.316 km
Infos zur Strecke: Formula 1
Wettervorhersage: Wetter Singapur


Spätester Tippabgabeschluss ist Sonntag, 23. September 2012, 14:00Uhr


Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 -
2 -
3 -


Tipps Rennen:
01 -
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -


Schnellste Runde:
Erster Ausfall:
 

Icke

Exil-Berliner
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Vettel
2 - Hamilton
3 - Alonso


Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Vettel
03 - Alonso
04 - Räikkönen
05 - Button
06 - Webber
07 - Rosberg
08 - Schumacher
09 - Maldonado
10 - Perez


Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: Senna
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Vettel
03 - Alonso
04 - Webber
05 - Button
06 - Perez
07 - Rosberg
08 - Schumacher
09 - Maldonado
10 - Räikkönen

Schnellste Runde: Hamilton
Erster Ausfall: Senna
 
Oben