--[OS]-- II. Biathlon: (ab 11.02.)

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
RUNDE 5
Sa, 25.02., 10.00 Uhr: Massenstart Frauen
1. Kati Wilhelm (GER)
2. Anna Carin Olofsson (SWE)
3. Martina Glagow (GER)
Sa, 25.02., 12.00 Uhr: Massenstart Männer Sven Fischer (GER)
1. Ole Einar Björndalen (NOR)
2. Sven Fischer (GER)
3. Michael Greis (GER)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
RUNDE 5
Sa, 25.02., 10.00 Uhr: Massenstart Frauen
1. Wilhelm
2. Glagow
3. Akhatova
Sa, 25.02., 12.00 Uhr: Massenstart Männer
1. Björndalen
2. Rösch
3. Tchepikov
 
RUNDE 5
Sa, 25.02., 10.00 Uhr: Massenstart Frauen
1. Bailly
2. Oloffson
3. Glagow
Sa, 25.02., 12.00 Uhr: Massenstart Männer
1. Björndalen
2. Greis
3. Poiree
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:danke: an den Tippspielleiter

Glückwunsch an den Sieger
aber der 1 punkt ärgert mich doch ein wenig :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Oh gott, elfter... :frown: 20 punkte Rückstand auf den Sieger. Hier hab ich irgendwie mehr von mir erwartet :schmoll2:
Dann mal wieder mein Glückwunsch an die Sieger und meinen DAnk für die Leitung :danke:
 
Tja bin auch elfter und das in meiner Lieblingswintersportart. Da dachte ich , das ich weiter vorne landen werde. Aber ich habe wohl zuviel von OEB und dem Ehepaar Poiree erwartet. Aber Björndalen und die Poirees waren diesmal nicht so dolle.
 
Oben