--[RAD]-- Tour de France 2006 - Etappen 16 - 20 {19.-23.07.2007}

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
hier bitte nur Tipps für die Etappen 16 bis 20 abgeben. :mahnen:

Abgabeschluss ist der Start der jeweiligen Etappe, die Uhrzeit wird rechtzeitig hier im Thread bekannt gegeben.

nochmal zur Erinnerung die Punkteverteilung:

Bei den einzelnen Etappen gibt es für einen richtigen Tipp 5 Punkte, einen Platz daneben 3 Punkte und zwei Plätze daneben 1 Punkt. Bsp.: Tipp Zabel auf 1, Zabel wird Erster --> 5 Punkte, Zabel wird Zweiter --> 3 Punkte, Zabel wird Dritter --> 1 Punkte. An einem Tag werden also maximal 15 Punkte vergeben. Für Platz 4 und 5 gibt es keine Punkte (auch wenn der Tipp für Platz 3 auf 4 landet o.ä.)!

Beachtet bitte, dass ihr für jede Etappe ein extra Posting verfasst. Werden mehrere Etappen in einem Posting getippt, darf das Posting nach dem Start der ersten darin getippten Etappe nicht mehr bearbeitet werden.


zum Tippen bitte folgende Vorlage benutzen:

16.Etappe:
1.
2.
3.

17.Etappe:
1.
2.
3.

18.Etappe:
1.
2.
3.

19.Etappe:
1.
2.
3.

20.Etappe:
1.
2.
3.


Abgabeschluss:
16. Etappe: 19.7. 11:45 Uhr
17. Etappe: 20.7. 11:45 Uhr
18. Etappe: 21.7. 12:45 Uhr
19. Etappe: 22.7. 11:00 Uhr
20. Etappe: 23.7. 13:45 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
aktueller Zwischenstand nach der 15. Etappe

1. derMoralapostel 47
2. malhatma 46
3. Fresh Prince 45
4. sebastian 44
5. lag 42
6. Chapineaú 38
7. Icke 17

:floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Mitglied
Ich will ja malhatma die Punkte nicht madig machen, aber er hatte für heute weder Cunego noch Schleck unter den Topp 3. :gruebel:

16. Etappe
1. Klöden
2. Landis
3. Sastre
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:
ich meinte auch Commesso und Schleck :floet:
verstehe ich nicht

14. Etappe
Tipp von malhatma
14. Etappe:
1. Commesso
2. Rous
3. Schleck

Ergebnis
1. Pierrick Fedrigo (FRA)
2. Salvatore Commesso (ITA)
3. Christian Vandevelde (USA)

Commesso 1 Platz daneben


15. Etappe
Tipp von malhatma
15. Etappe
1. Menchov
2. Landis
3. Leipheimer

Ergebnis
1. Frank Schleck (LUX)
2. Damiano Cunego (ITA)
3. Stefano Garzelli (ITA)

von Schleck sehe ich hier nix :hand:
 

sebastian

Mitglied
Fresh Prince schrieb:
wieso ???
was lese ich falsch ? :eek:

Nichts. :floet: Ich habe falsch gelesen und gedacht, malhatma habe Commesso auf zwei gesetzt. :zwinker3: :floet: Nachdem ich die Verwirrung damit vervollständigt habe, ziehe ich mich wieder aus dem Thread zurück und lasse den Moralapostel mit dem Durcheinander allein. :hand:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
sebastian schrieb:
Nichts. :floet: Ich habe falsch gelesen und gedacht, malhatma habe Commesso auf zwei gesetzt. :zwinker3: :floet: Nachdem ich die Verwirrung damit vervollständigt habe, ziehe ich mich wieder aus dem Thread zurück und lasse den Moralapostel mit dem Durcheinander allein. :hand:
gute Taktik :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sebastian schrieb:
Ach so. Falls es Dich tröstet, das hatten die Reporter auch erst so verkündet. "Ein CSC Fahrer. Das muss Frank Schleck sein." :floet:
wenn mir der Jansch über den Weg läuft :schimpf: :hammer:


das Chaos ist behoben, sonst gabs keine Fehler, habs eben nochmal kontrolliert :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Dann räume ich das Feld mal jetzt von hinten auf :floet:

16.Etappe:
1. Floyd Landis (Phonak)
2. Andreas Klöden (T-Mobile)
3. Denis Menchov (Rabobank)
 
Oben