--[TEN]-- DISKUSSION

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Am ersten Wettkampftag müssen wir uns vor den Tennisexperten aus dem anderen Forum schonmal nicht verstecken :zahn:

:trink4:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dickes Dankeschön für das Tippspiel. Gegen Ende war ich mir meinen Tipps nicht mehr ganz so schlecht :zwinker3:
Ohne die PN-Erinnerung wäre sicherlich die Hälfte der Spieltage verschwitzt worden :zahn:

Hat Spaß gemacht :)
 

Jona

Life is like a masquerade
Und bald geht es ja weiter. Auch von mir nen Dank für die Leitung und die Erinnerungen. Hoffe alle Tipper bleiben an Board. :zwinker3:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Hier meine Tipps für Samstag, hoffe das sie jemand übertragen kann :)

Wozniacki-Jankovic 2-1
Kuznetsova-Pennetta 2-0
RAdwanska-Pennetta 2-0
Kuznetsova-Kleybanova 0-2
Radwanska-Kleybanova 2-1
 
Oben