11. Wettkampftag 16.08.2016

Goldregen für Deutschland?

  • nein, Kein Gold

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1x Gold

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 3x Gold

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

borat

Prophet
Schade, dass es nicht für Tesfaye nicht gereicht hat. Dabei ist es in der Leichtathletik von Vorteil, wenn man schwarz ist. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
also wenn ich etwas nicht schön zu reden brauch, dann wohl Sanna :mahnen:

@Borat: 42,195 km Hürdensprint :tuschel:
 

Icke

Exil-Berliner
könnte den ÖR eigentlich mal jemand sagen, dass auch ein Bolt noch Vorläufe und Semi-Finals laufen muss? Schon beim 100m ihn ins Finale zu reden bevor er das Halbfinale gelaufen ist und auch jetzt bei den 200m schon davon zu sprechen, dass er den Vorlauf ganz locker nach Hause läuft, halte ich irgendwie für daneben. Auch wenn es nicht allzu wahrscheinlich ist, kann auch ein Usain Bolt von Verletzungen oder Fehlstarts "heimgesucht" werden:hammer:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Bolt und Fehlstart? Niiiemals.


Blond stand Sanna besser, jetzt sieht die aus wie Jenny. Und läuft so lahm wie diese :zwinker3:
 

borat

Prophet
Männlein und Weiblein liegen beim Diskus ja gar nicht soweit auseinander, die Kroatin wirft sogar weiter als Harting?! :suspekt: :eek:
 

Icke

Exil-Berliner
Lohnt es sich eigentlich Hockey gleich von Beginn an zu gucken oder reicht es erst kurz vor Abpfiff hinzuschalten? :floet:
 
Oben