14. Wettkampftag, 19.08.2016

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
FREITAG, 19.08.2016
Entscheidungen (22)
Zeitangaben dt. Zeit

13.00 Uhr Leichtathletik, 50km Gehen, Herren
dt. Teilnehmer Hagen Pohle, Carl Dohmann
16.30 Uhr Badminton, Einzel, Damen
dt. Teilnehmer ausgeschieden
16.50 Uhr Badminton, Doppel, Herren
dt. Team ausgeschieden
17.00/22.00 Uhr Hockey Damen
dt. Team dabei
17.00 Uhr Synchronschwimmen Gruppe
ohne dt. Team
18.00/22.30 Uhr Fussball Damen
dt.Team dabei
18:30 Uhr Reiten , Einzel
dt. Teilnehmer Christian Ahlmann, Ludger Beerbaum, Daniel Deusser, Meredith Michaels-Beerbaum
19:30 Uhr Leichtathletik, 20km Damen
ohne dt. Teilnehmer
20:00 Uhr BMX, Damen
dt. Teilnehmer Nadja Pries
20:10 Uhr BMX, Herren
dt. Teilnehmer Luis Brethauer, Julian Schmidt
20:30 Uhr Wasserball Damen
ohne dt. Team
21:00 Uhr Boxen Leichtgewicht, Damen
ohne dt. Teilnehmer
22:38 Uhr Ringen , Bantamgewicht Damen
ohne dt. Teilnehmer
23:00 Uhr Moderner Fünfkampf Damen
dt. Teilnehmer Lena Schönborn, Annika Schleu
23:31 Uhr Ringen Freistil Weltergewicht, Herren
ohne dt. Teilnehmer
01:30 Uhr Leichtathletik, Damen
dt. Teilnehmer Lisa Ryzih, Martina Strutz
02:05 Leichtathletik, Hammerwerfen, Herren
ohne dt. Teilnehmer
02:40 Uhr Leichtathletik 5000m Damen
ohne deutsche Teilnehmer
03:00 Taekewondo bis 67kg Damen
dt. Teilnehmer Rabiat Guelec
03:15 Uhr 4x100m Damen
dt. Team dabei
03:15 Uhr Taekewondo Herren
dt Teilnehmer Tahir Guelec
03:35 Uhr 4x100m Herren
dt. Team dabei
 

gary

Bekanntes Mitglied
20:00 Uhr BMX, Damen
dt. Teilnehmer Nadja Pries
20:10 Uhr BMX, Herren
dt. Teilnehmer Luis Brethauer, Julian Schmidt

Daran, dass Kinderfahrräder, die in den 70er Jahren populär waren, olympisch sind, muss ich mich immer noch gewöhnen :zahn:
Gibt es auch Wettbewerbe mit dem Bonanzarad?

@morillo: wenn ich das richtig sehe, fehlt noch der Thread zum 15. Wettkampftag. Du wirst also zumindest noch einmal ranmüssen :zwinker3:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Daran, dass Kinderfahrräder, die in den 70er Jahren populär waren, olympisch sind, muss ich mich immer noch gewöhnen :zahn:
Gibt es auch Wettbewerbe mit dem Bonanzarad?

Das habe ich gestern zu meiner Frau auch gesagt. Und dann sind die Dinger auch noch so klein, dass die pausenlos damit auf die Nase fliegen. Die rempeln dabei aber ganz ordentlich, die ungezogenen Gören.

Highlight war für mich, als einer bei einem Sprung in der Luft sein Rad allein liess und lieber eigenständig zu Boden segeln wollte und das Rad deswegen aus Trotz das Vorderrad in hohem Bogen "wegspuckte", köstlich. Wie bei "Väter der Klamotte", nur in bunt..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Puuh. Merkwürdiges Spiel mit dem glücklicheren Ende für die DHB Mädels. Dritte Viertel stark ansonsten viel zu viele Nachlässigkeiten. Wie oben erwähnt dank Reynolds (3.Liga!!!) überhaupt im Spiel geblieben
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
in den Mannschaftssportarten ein ungewöhnliche gutes Abschneiden, zumindest bei den Qualifizierten. Hockey 2x Bronze, Fußball 2 x Finale, Handball auch im HF.
Zum Glück für den Rest der Welt waren die anderen Mannschaften nicht qualifizert :lachtot: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
in den Mannschaftssportarten ein ungewöhnliche gutes Abschneiden, zumindest bei den Qualifizierten. Hockey 2x Bronze, Fußball 2 x Finale, Handball auch im HF.
Zum Glück für den Rest der Welt waren die anderen Mannschaften nicht qualifizert :lachtot: :zwinker3:

Ich glaube die Handballdamen oder Rugbyteams hätten eher nichts geholt. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Kanada gewinnt das Spiel um Bronze mit 2:1 und so bleiben die brasilianischen Fußballerinnen ohne Medaille :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
scho irgendwie bezeichnend, wenn ausgerechnet die jüngsten im Team die besten Aktionen zeigen...
 

Icke

Exil-Berliner
sehr wechselhafte erste Hälfte. Vorne Omeyer berühmt geworfen (als ob der es nötig hätte) und hinten bislang nicht so stabil in der Abwehr wie gewohnt. Karabatic/Narcisse ist aber halt dann doch auch eine andere Kategorie als das was man bislang so hatte. Mal schauen, gegen Brasilien haben die Franzosen in der zweiten Halbzeit richtig zulegen können. Bleibt zu hoffen, dass das diesmal nicht so klappt. Immerhin Heine scheint langsam ins Spiel zu finden...
 

Icke

Exil-Berliner
Da hat Heine gerade ins Spiel gefunden und ein paar Bälle gehalten, da beginnt Dagur wieder mit Wolf, der in der ersten nix gehalten hat, die zweite Halbzeit?
 
Oben