2. Wettkampftag 07.08.2016

Deutsche Medaillenausbeute Tag 2

  • Nullnummer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 oder mehr Medaillen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Hehe, die brasilianischen Volleyballer verlieren den 1. Satz gegen Mexiko

Die deutschen Handballer scheinen gegen Schweden gerade ihre Führung zu verspielen.
 

borat

Prophet
Wie ich sehe, spielt Brasilien heute nacht noch gegen den Irak. Da sehe ich schwarz für Brasilien.
 

borat

Prophet
Bei BBC oder NOS bin ich geographisch im falschen Land, jetzt gucke ich das über den Franzmann stream, läuft flüssig.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Weil 5 Streams angeboten werden und noch Platz für Fidschi-Mexiko wäre. :mahnen:

Beim SRF gibt es bis zu 9 Streams und die zeigen Frauen-Rugby, Frauen-Rad, Dressurreiten, langweilige Schwimmvorläufe und blödes Gelaber.

Spielt Mexiko mit der Reserve? Das1. Spiel hatten die Fidschis ja noch standesgemäss 0:8 gegen Südkorea verloren.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Beim SRF gibt es bis zu 9 Streams und die zeigen Frauen-Rugby, Frauen-Rad, Dressurreiten, langweilige Schwimmvorläufe und blödes Gelaber.

Spielt Mexiko mit der Reserve? Das1. Spiel hatten die Fidschis ja noch standesgemäss 0:8 gegen Südkorea verloren.

Frag ich mich auch... und heute Abend muss Deutschland gg diese Riesen aus Südkorea ran... :eek:

Gruss
 
Oben