2. Wettkampftag 07.08.2016

Deutsche Medaillenausbeute Tag 2

  • Nullnummer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 oder mehr Medaillen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
SONNTAG, 07.08.2016
Entscheidungen (14)
Zeitangaben dt. Zeit

16.00 Uhr Schiessen, Luftpistole 10m Damen
dt. Teilnehmer Monika Karsch
17.15 Uhr Radsport, Straßenrennen Damen
dt. Teilnehmer Lisa Brennauer, Romy Kasper, Claudia Lichtenberg, Trixi Worrack
20.00 Uhr Schiessen, Trap Damen
dt. Teilnehmer Jana Beckmann
20.30 Uhr Gewichtheben, 53kg Damen
kein dt. Teilnehmer
21.00 Uhr Wasserspringen, Synchron 3m Damen
dt. Team dabei
Finals ab 21.39 Uhr Bogenschiessen, Team Damen
kein dt. Team
Finals ab 21.40 Uhr Judo, 52kg Damen
dt. Teilnehmer Mareen Kraeh
Finals ab 21.40 Uhr Judo, 66kg Herren
dt. Teilnehmer Sebastian Seidl
22.45 Uhr Fechten, Florett Einzel Herren
dt. Teilnehmer Peter Joppich
0.00 Uhr Gewichtheben, 56kg Herren
kein dt. Teilnehmer
3.03 Uhr Schwimmen, 100m Schmetterling, Damen
dt. Teilnehmer Alexandra Wenk
3.53 Uhr Schwimmen, 100m Brust Herren
dt. Teilnehmer Christian vom Lehm
4.01 Uhr Schwimmen, 400m Freistil Damen
dt. Teilnehmer Sarah Koehler
4.54 Uhr Schwimmen, 4x100m Freistil Staffel Herren
dt. Staffel dabei

detaillierter Zeitplan hier

Zeitplan Olympia in Rio 2016 - Olympische Sommerspiele | Sportschau - sportschau.de/olympia - Zeitplan
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
Es gibt ja richtige Olympia- Freaks, alle Achtung.

Aber so wie sich das derzeit darstellt macht es keinen Spaß.

Ich bin durchaus gelüstet mir etliche Wettkämpfe anzusehen, aber da läuft doch überhaupt nichts.

Sollen sie doch nonstop übertragen und auch dauernd irgendwas wiederholen. Olympiafeeling kommt so bei mir leider nicht auf. Vom Radrennen hab noch gar nichts gesehen, das hätte mich interessiert.

Tennis läuft auch nicht, die scharfe Petkovitch, raus in der ersten Runde:-(
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Es gibt ja richtige Olympia- Freaks, alle Achtung.

Aber so wie sich das derzeit darstellt macht es keinen Spaß.

Ich bin durchaus gelüstet mir etliche Wettkämpfe anzusehen, aber da läuft doch überhaupt nichts.

Sollen sie doch nonstop übertragen und auch dauernd irgendwas wiederholen. Olympiafeeling kommt so bei mir leider nicht auf. Vom Radrennen hab noch gar nichts gesehen, das hätte mich interessiert.

Tennis läuft auch nicht, die scharfe Petkovitch, raus in der ersten Runde:-(

Du hast doch einen Internetzugang oder?ARD und ZDF bieten bis zu 6 Livestreams an, da kannst du dir dein programm selbst zusammen stellen. Auf das Fernsehprogramm ist man ja nun heutzutage gar nicht mehr angewiesen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Du nu wieder, die Valencia ist aber die hübschere der beiden und eben auch besser gewesen. Aber bei deinem seltsamen Frauenbild würde eh die dicke Georgierin besser passen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich glaube da finden wir keinen Konsens :fress:

Zum Sportlichen:

VF gegen Chinese Taipeh dürfte enger werden für Mexico. Und dann käme Südkorea.
Waren halt zu viele 9er dabei, damit reisste gegen spätestens Südkorea nix. Die Herren waren gestern gegen die USA schon arg beeindruckend.
 
C

Casa666

Guest
Du hast doch einen Internetzugang oder?ARD und ZDF bieten bis zu 6 Livestreams an, da kannst du dir dein programm selbst zusammen stellen. Auf das Fernsehprogramm ist man ja nun heutzutage gar nicht mehr angewiesen.

Bin da zwar altmodisch, aber Danke für den Tip, werd das mal probieren.
 
C

Casa666

Guest
Geil das funzt mit diesem Stream.

Gucke gerade Tennis, Kalle Riedle gegen Snoop Dog.

Sehr erfrischende Spielweise des Deutschen.
 
Oben