3. Wettkampftag 08.08.2016

Gibt es heute Medaillen?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann mit so vielem Leben, muss es teilweise sogar. Also kann ich diese Köte (widerwillig) auch noch zuweilen schlucken.

Ist halt die Frage inwieweit man sich die Freude am zugucken nehmen lassen will. Ich hab es aufgegeben jede gute leistung zu hinterfragen. Aber das muss halt jeder für sich ausmachen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ist halt die Frage inwieweit man sich die Freude am zugucken nehmen lassen will. Ich hab es aufgegeben jede gute leistung zu hinterfragen. Aber das muss halt jeder für sich ausmachen.

Also wenn ich schaue, erfreue ich mich nur am Sport, da isses mir manchmal sogar lieber, wenn da keine deutschen mit rumturnen, dann ist der Freudeeffekt noch größer.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Siehste wohl ... Judo Frauen, dt. Beteiligung: 13 Sekunden Waza-ari, 30 Sekunden später Ippon und tüss. :schimpf: :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Beim Luftgewehr schiessen sind die Deutschen als 18. und 29 ausgeschieden........

Ist das jetzt besser als 40sek auf der Matte?? :gruebel:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ok, die deutschen Tennisherren sind ja eh Scheissse, aber das sie sich jetzt alle selbstverstümmeln geht zu weit :hammer: :schimpf:

Schlechte Nachrichten dafür von Philipp Kohlschreiber: Eine Fußverletzung zwingt ihn zur Absage seines Einzels.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Also der Parcour für die Vielseitigkeitsreiter ist mal richtig anspruchsvoll und das Zeitfenster so richtig knapp. Könnte interessant werden. Diesmal scheint die Dressur nicht der entscheidendere Teil der drei Übungen sein.

Und schwupps liegt der erste Holländer schon auffem Arsch, Pferd rollt drüber, Airbag geht auf, Szenen wie aussem Actionfilm. Heieiei.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Jetzt kommt Reiten. Hoffentlich bricht sich kein deutscher Gaul die Gräten :suspekt:

Auffarth s Gaul verweigert gleich.

Schön der Reporter: da hat se schon gleich wieder shit in der hose..............
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
USA 1:0 gegen Australien. Wie gesagt für Kenner keine wirklich Überraschung. Wirklich erstaunlich die Entwicklung dort.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Und die erste dt. Reiterin mal gleich mit den ersten 20 Strafpunkten für ne Verweigerung am Wasserhindernis. Na klasse.

:schimpf:

Und der Bock vom Price rutscht auf dem Boden aus und raus sind sie. Ach du grüne Neune, was ein Parcours.
 
Oben