Olympia Tag 13, Donnerstag 20.02.14

Aimar

Frauensportbeauftragter
Medaillenentscheidungen

09:30 Curling | Damen, Platz 3, Großbritannien - Schweiz
11:41 Freestyle Skiing | Ski Cross, Herren, Finale
12:00 Nordische Kombination | Teamwettbewerb, Herren, Langlauf
13:00 Eishockey | Damen, Platz 3, Schweiz - Schweden
14:30 Curling | Damen, Finale, Kanada - Schweden
16:00 Eiskunstlauf | Einzel, Damen, Kür
18:00 Eishockey | Damen, Finale, Kanada - USA
18:30 Freestyle Skiing | Halfpipe, Damen, Finale

Vorkämpfe

08:45Freestyle Skiing | Ski Cross, Herren, Qualifikation
09:00Nordische Kombination | Teamwettbewerb, Herren, Sprung
10:30Freestyle Skiing | Ski Cross, Herren, Achtelfinale
11:05Freestyle Skiing | Ski Cross, Herren, Viertelfinale
11:25Freestyle Skiing | Ski Cross, Herren, Halbfinale
15:30Freestyle Skiing | Halfpipe, Damen, Qualifikation
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ob das reichen wird?

Wenn Frenzel wieder einigermaßen fit ist eigentlich schon, oder?

Eigentlich schon, aber..... :floet:

Dieses Jahr trau ich gar niemand und gar nix...

Grad komm ich vom Einkaufen zurück und wer liegt auf der fresse:

Richtig der deutsche Skicrosser in der Quali also schon da wo er ganz allein fahren kann :frown:

Das ist Slapstick pur :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aber reicht auch ohne Stürze nicht :frown:

Man muß einmal mehr feststellen das die Deutschen, mit ausnahme der Franzosen, muß man schon sagen die Europäer den Einstieg in die "Neuen" Ski- und Boarderdisziplinen einfach verschlafen haben.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wer hat denn die Staffel so dämlich aufgestellt!?!?!?

Den Kircheisen hätte ich als mit Abstand besten Läufer am Schluss laufen lassen, jetzt machen das unsere Bruchpiloten. Um Gottes Willen...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wer hat denn die Staffel so dämlich aufgestellt!?!?!?

Den Kircheisen hätte ich als mit Abstand besten Läufer am Schluss laufen lassen, jetzt machen das unsere Bruchpiloten. Um Gottes Willen...
den taktisch schwächstne Läufer nicht am Schluss zu haben, sollte aber auch kein Fehler sein. Zumal der Abstand zwischen Kircheisen, Riessle und Rydzek in der Loipe über die ganze Saison betrachtet minimal war.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wer hat denn die Staffel so dämlich aufgestellt!?!?!?

Den Kircheisen hätte ich als mit Abstand besten Läufer am Schluss laufen lassen, jetzt machen das unsere Bruchpiloten. Um Gottes Willen...

Frenzel sollte den Vorsprung halten, Kircheisen ausbauen gegen Klemetsen, den schwächsten Norweger, Kirche ist vielleicht der stärkste Läufer, hat aber auf der zielgerade gegen keinen der anderen Schlußläufer eine Chance, da sind Rießle und Rydzek stärker.

Moan kann auch nicht sprinten, deswegen lief er zu Beginn.
 
Oben