Olympia Tag 15, Samstag 22.02.14

jokie

Bekanntes Mitglied
Hirscher ist aber auch ein Musterbeispiel, dass Gejammer über Schnee, der einem angeblich nicht liegt (genau wie unpassendes Eis, Wasser, was man nicht greifen kann etc etc) nur gequirlte Scheiße ist, die ausschließlich als Ausrede im Falle des Scheiterns genutzt wird.
Habe ein Interview mit Hirscher zwischen beiden Läufen gesehen, in dem der ziemlich weinerlich wirkte, weil ihm der Schnee nicht liege, was er sofort gemerkt habe usw. Der Reporter schien auch kurz davor gewesen zu sein, ihm Papiertaschentücher zu reichen.
Kurze Zeit später hat er dann auf ebenjenem Schnee, der ihm angeblich nicht liegt, alles in Grund und Boden gefahren.

Hab auch einen echten Würgereiz empfunden.Eigentlich ist er bisher noch gar nicht so als Arschloch aufgefallen, aber vielleicht kommt das von allein wenn man regelmäßig mit der österreichischen Mannschaft zusammen ist.......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hab auch einen echten Würgereiz empfunden.Eigentlich ist er bisher noch gar nicht so als Arschloch aufgefallen, aber vielleicht kommt das von allein wenn man regelmäßig mit der österreichischen Mannschaft zusammen ist.......

Du bist mit der öst. Mannschaft unterwegs?
 
Oben