Olympia Tag 8, Samstag 15.02.14

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
tolle Leistung der Langlaufdamen.

@joerg: was ist den mit den Norwegern los? War ja schon in den beiden Klassikrennen sowohl bei Frauen als auch Männern eher schwach.

Russland bis jetzt ohne Langlaufmedaille, da wirds auch rund gehen :floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Da wird den Russen knallhart das Tor geklaut :lachtot:

Na ok, Tor war vorher verschoben. Gibt das dann automatisch eine Unterbrechung, auch wenn es die Schiris nicht gesehen haben?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Geiles Spiel und das in dieser frühen Turnierphase :spitze:
Russland wird wie Kanada bei deren Heimspielen in die Pre-Playoffs müssen. Und im Viertelfinale dann vielleicht wieder gegen Kanada.
 

Quincy

Ice-Fisher
kann mir mal irgendjemand erklären, woher die antipathien bei vielen gegen die maria kommen? :suspekt:

hat die eigentlich, außer der tatsache, dass sie nicht die attraktivste der skirennläuferinnen ist und dem skandalösen umstand, dass sie aus bayern stammt, noch irgendwannmal irgend ein anderes kapitalverbrechen begangen?
ja, sie ist potthaesslich und das ist noch diplomatisch ausgedrueckt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
kann mir mal irgendjemand erklären, woher die antipathien bei vielen gegen die maria kommen? :suspekt:

hat die eigentlich, außer der tatsache, dass sie nicht die attraktivste der skirennläuferinnen ist und dem skandalösen umstand, dass sie aus bayern stammt, noch irgendwannmal irgend ein anderes kapitalverbrechen begangen?

Wie im anderen Thread geschrieben, ist sie in Russland erstaunlich populär. Vielleicht, weil sie nach dem Vonn-Aus die bekannteste Skifahrerin ist.

Im Eisschnelllauf werden die Niederländer heute wohl von einem Polen besiegt.

edit

3/1000 statt zeitgleich :hammer:
 
@joerg: was ist den mit den Norwegern los? War ja schon in den beiden Klassikrennen sowohl bei Frauen als auch Männern eher schwach.

Tja, wenn sie das wüssten. Sicher ist, dass die hochgelobten norwegischen Wachser mit dem Schnee überhaupt nicht klarkommen. Ist ja bei den Biathleten nicht anders. Bemerkenswert ist hierbei, dass die Norweger eine Vielfaches aller anderen in die Ski investieren und ihnen eigentlich nasser Schnee liegt.

Aber ob es das alleine ist, weiss ich nicht. Vielleicht war ja da auch der eine oder andere ein bisschen überheblich.

Auf jeden Fall ist das Ergebnis eine Katastrophe. Nicht, dass Cologna, Kowalczyk oder die schwedische Staffel gewinnen. Aber wie das Ganze passiert, dass die gesamte Mannschaft vollkommen chancenlos ist oder, dass Marit Bjørgen von einer Französin überlaufen wird, ist kaum zu erklären.

Nachtrag: Und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es bei der Herrenstaffel anders aussehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
Seltsames Rennen bislang...

Der Kurssetzer hatte dann nach den vielen Anfang zu Beginn durchaus etwas muffensausen, dass das ganze etwas zu viel des Guten war. Aber schlussendlich hat es sich ausgezahlt :zahn:

Ne bezog sich darauf, dass die Vonn nicht mehr mit Tiger Woods zusammen ist?

Wäre mir neu. Zumindest vor nem Monat hat man die beiden noch gemeinsam gesehen.

tolle Leistung der Langlaufdamen.

@joerg: was ist den mit den Norwegern los? War ja schon in den beiden Klassikrennen sowohl bei Frauen als auch Männern eher schwach.

Ich denke mal das leidiger Problem wie immer: die Russen kommen mit dem Skandinavischen Schnee nicht klar und die Norweger nicht mit dem russischen.

Wenn Russland Gold im Eishockey holt, waren es aus russischer Sicht erfolgreiche Spiele. Bei Silber oder weniger ein Desaster, selbst wenn es noch Langlaufgold hageln würde :zwinker3:

So ziemlich das gleiche wie bei uns mit Abfahrtsgold. Man merkts daher auch deutlich, dass die Medien derzeit ziemlich handzahm sind.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ja, sie ist potthaesslich und das ist noch diplomatisch ausgedrueckt.
hmm....nicht sonderlich attraktiv,ok....aber "potthässlich"?...seh ich nicht so, aber gut, geschmäcker sind eben verschieden.

hat die katja seizinger ein glück gehabt, dass es zu ihrer zeit dieses forum noch nicht gab... :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Beim Skispringen spielt der Wind gerade himmlisches Kind

da hats jetzt schon einige runtergeholt und sind im 2ten nicht mehr dabei
 
Oben