Sochi 2014 - Countdown

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du guckst keine Auswärtsspiele eurer Tiere?

Das wird jetzt aber sehr OT :zwinker3:
wenn schon net den FCK, dann kannste ja wenigstens unsere Gegner als Sportler bezeichnen, von daher guck ich dann auch Sport :hammer:

(ist doch langweilig, wenn der Countdown-Thread bis in vier Jahren nur dazu genutzt werden soll, um die Tage rückwärtszuzählen...von daher ist OT angebracht :zwinker3:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wenn schon net den FCK, dann kannste ja wenigstens unsere Gegner als Sportler bezeichnen, von daher guck ich dann auch Sport :hammer:

(ist doch langweilig, wenn der Countdown-Thread bis in vier Jahren nur dazu genutzt werden soll, um die Tage rückwärtszuzählen...von daher ist OT angebracht :zwinker3:)

Ist das dann nicht eher Tierquälerei? Eigentlich unfassbar das der DFB sowas unterstützt :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Teamwettbewerb im Eiskunstlauf, Rodeln und Mixed im Biathlon, die haben echt einen Sockenschuß.
Ich fordere auch eine 100 Meter Mixed-Staffel bei Sommerolympia sowie ein Fußballturnier für gemischte Teams. Außerdem einen Mannschaftswettbewerb im Getränkekistenstapeln.
 

Icke

Exil-Berliner
Beim Rodeln find ich den Teamwettbewerb gar nicht so schlecht :zucken:
Wozu mal sowas aber beim Eiskunstlauf oder eine Mixed-Staffel beim eh schon aufgeblähten Biathlon braucht weiß ich auch nicht
 

gary

Bekanntes Mitglied
Werner Augsburger, bislang Sportdirektor der Schweizer Eishockey Nationalliga, wird einer der Sportdirektoren des OK 2014 und soll wohl vor allem als Bindeglied zwischen Russen und internationalen Sportverbänden dienen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Offizielle Logo- und Slogan-Präsentationen sind doch eigentlich der Job von Alan, hat der exakt 500 Tage vor den Spielen gepennt? :suspekt:

Weiß zwar nicht, wozu man einen offiziellen Slogan braucht, aber Werbeagenturen müssen ja auch irgendwie leben.
In diesem Fall lautet der
Hot.Cool.Yours

Für diese geniale Idee haben sich hochbezahlte Werbefuzzis monatelang die Köpfe zerbrochen.

Das Wort Hot enthalte die höchste Spannung der sportlichen Leidenschaften und einen indirekten Hinweis auf den Austragungsort der Winterspiele, die unter subtropischen Klimaverhältnissen stattfinden werden.

„‚Cool‘ symbolisiert die Jahreszeit sowie das Image Russlands in den Augen der ganzen Welt - rau, aber gastfreundlich. ‚Yours‘ steht für eine Olympiade von jedem Einzelnen, eine Olympiade des ganzen Landes – die Verkürzung von Entfernungen, Zusammengehörigkeitsgefühl und alles, was von der Wichtigkeit des Ereignisses für alle russischen Bürger zeugt“, zitiert die Zeitung Sport-Express Tschernyschenko.

„Hot. Cool. Yours“: Olympia-Slogan für Sotschi 2014 präsentiert
 
Oben