Team Germany für Olympia

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Heute wird der Kader bekanntgegeben welcher nach Rio zu Olympia fährt.

Stichtag ist 1.1.1993 plus 3 ältere Spieler.

Diese werden aus den beiden Bender Zwillingen und Nils Petersen bestehen.

Bestätigt ist bisher nur Julian Brandt :spitze: und Leon Goretzka.

Maximal 2 Spieler pro Club inkl Veto Recht der Vereine, keine Abstellpflicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eimerchen, Du bist heute wieder ganz schön frecht für Deine gefühlte Körpergröße von 165 cm!

Aufi, lass in den virtuellen Ring steigen! Dann mach ich Dich ahnungslos! :hmm: :box:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eventuell kennst du den ja.

hrubesch-horst2.jpg
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hrubesch. Und ich denke trotz der Absagen kommt da dennoch eine beachtlich große Zahl an Talenten zusammen und eine gute Auswahl. Die Benders machen Sinn weil das Defensive Mittelfeld ohne Weigl, Kimmich und Dahoud natürlich arg gerupft wurde, vorne ist Petersen für Werner eher ein Upgrade.

Interessant dürfte die Besetzung der offensiven Dreierreihe werden, da aus der eigentlich Sahnebesetzung dieses Mannschaftsteils nun eben jene Sane fehlt. ^^

Meyer und Brandt sind aber trotzdem toll, und es gibt auch noch genug andere starke Kandidaten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Köln stellt wohl mit Horn, Bittencourt und Heintz drei Spieler ab! Obwohl vereinbart war, dass kein Verein in der Saisonvorbereitung auf mehr als zwei Akteure verzichten muss. :respekt:

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schade, dass Younes keine Freigabe bekommen hat. Der hat bei Ajax eine starke Saison gespielt, und war beim letztem Turnier eigentlich einer der besten (überraschenderweise).
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
---------------- Horn -------------
Ginter--Süle--Klostermann-Max-
------------S.Bender-------------
--L.Bender---------Goretzka-----
------Meyer------Brandt----------
-----------Petersen----------------

Nicht so verkehrt...man könnte auch mit 2 Stürmern spielen und Selke noch mit hineinbringen. Hinten links ginge auch Toljan, und Ginter könnte auch nach innen rücken.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Selbe Schicksal wie die U-19. Viel Spass den Fahrern.

Die Olympiafahrer können im Zweifel an der Copacabana Party machen und falls sie im olympischen Dorf untergebracht sind, residieren sie im temporär größten Sexclub der Welt.
Ich glaube, nicht nur für junge Männer gibt es Schlimmeres :zwinker3:

Die U19-Teilnehmer mussten sich dagegen in Großaspach oder Sinsheim vergnügen :frown: :zahn:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
---------------- Horn -------------
Ginter--Süle--Klostermann-Max-
------------S.Bender-------------
--L.Bender---------Goretzka-----
------Meyer------Brandt----------
-----------Petersen----------------

Nicht so verkehrt...man könnte auch mit 2 Stürmern spielen und Selke noch mit hineinbringen. Hinten links ginge auch Toljan, und Ginter könnte auch nach innen rücken.

Wenn ich bei 04 zu sagen hätte, würde niemand abgestellt. :mahnen:
Na ja, hoffentlich scheiden sie früh aus ...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Die Olympiafahrer können im Zweifel an der Copacabana Party machen und falls sie im olympischen Dorf untergebracht sind, residieren sie im temporär größten Sexclub der Welt.
Ich glaube, nicht nur für junge Männer gibt es Schlimmeres :zwinker3:
Genau das war mit "viel Spass" gemeint.

Die U19-Teilnehmer mussten sich dagegen in Großaspach oder Sinsheim vergnügen :frown: :zahn:

Klingt ja fast noch wie eine Nobelunterkunft für die Versager. Ich hätte sie zelten lassen.
 
Oben