Team Germany für Olympia

Opa

Beobachter der Szene
Schade schade, es war soooo knapp.
Egal: Gratulation an unsere Jungs und an Horst - was dort geleistet wurde, nötigt meinen grössten Respekt ab !
Als Silbermedaillengewinner können sie sich als Sieger des Turniers fühlen.
Danke für das Spektakel in der letzten Nacht - habe 2006 das letzte Mal mit einer N11 derart mitgefiebert.
Kurz zu Neymar: Was für ein Ar*ch !
 
C

Casa666

Guest
Ich finde es gut das Deutschland nicht Gold geholt hat!

Wer zu so einem Turnier nur die Reserve von der Reserve schickt, hat es nicht verdient über so eine Medaille jubeln zu dürfen.

Trotzdem Respekt an die Jungs die nahezu das Optimum rausgeholt haben.

Ein bisschen hätte mich doch gefreut über den Sieg, weil Bundes-Jogi mit seinem Stars diesmal nicht den Titel gewonnen hat. Bei Olympia dürfen halt die ran die Jogi nicht will...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Immerhin war ihr absoluter Superstar dabei und alle anderen kannst beliebig austauschen. Oder meinst einer wie Dante hätte für mehr Stabilität gesorgt... :zwinker3:

Der Superstar hat dafür aber auch in Kauf genommen, dass sein Land bei der Copa mal wieder kläglich scheitert. Beim DFB wird logischerweise für so ein zweitklassiges Olympiaturnier keiner auf die EM verzichten und ich denke mal, jeder in der Olympia-Truppe wäre lieber nach Frankreich gefahren.
 
C

Casa666

Guest
Der Superstar hat dafür aber auch in Kauf genommen, dass sein Land bei der Copa mal wieder kläglich scheitert. Beim DFB wird logischerweise für so ein zweitklassiges Olympiaturnier keiner auf die EM verzichten und ich denke mal, jeder in der Olympia-Truppe wäre lieber nach Frankreich gefahren.

Ich würde das Erlebnis Olympia da nicht unterschätzen und ehrlich gesagt hat ein Spieler kaum die Wahl das zu entscheiden. Wenn Löw den Müller für die EM nominiert, dann ist für den Olympia kein Thema mehr.
Man hätte das `Team Löw` zu Olympia schicken können, aber das wird halt nie gemacht.
Es ist nunmal so wie es ist, ich finde das Olympiasieger wesentlich geiler ist als Europameister, wobei das beim Fußball natürlich vom Stellenwert anders ist. Ich finde es schade, aber ist halt so.
 

Opa

Beobachter der Szene
Super - vielen Dank dafür :spitze:

Ja, war einfach nur klasse und alle sind schlicht und einfach authentisch was heute im Profifussball allerorts grösstenteils fehlt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Neymar gehört in die Kategorie "Benteke"...dumm wie Brot, aber n Arsch voll Geld. Nicht ärgern. Der kann noch nicht einmal wirklich was dafür...

Immer wieder schön wie du über Menschen urteilst, die du nur aus Presseberichten bzw. dümmlichen Interviews kennst. Wenn ich jetzt so wäre wie Du würde ich dich ja auch in die Kategorie einstufen. Nur ohne einen Arsch voll Geld :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich jetzt so wäre wie Du würde ich dich ja auch in die Kategorie einstufen.
DAS, mein lieber und geschätzter Kollege Aimar, hast Du ja in der Vergangenheit bereits oft genug getan. Und nein, ich habe damit kein Problem. Freie Fahrt für freie Bürger! Das gilt auch für die Gedankenautobahnen...
 
Oben