10. Wettkampftag 15.08.2016

Wie sind die Pegelstände für deutsche Medaillen?

  • Unter 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
MONTAG, 15.08.2016
Entscheidungen (17)
Zeitangaben dt. Zeit

14.00 Uhr Schwimmen, 10km Freiwasser, Damen
dt. Teilnehmer Isabelle Härle
15.00 Uhr Reiten, Dressur, Einzel
dt. Teilnehmer Kristina Broering-Sprehe, Isabell Werth, Dorothee Schneider, Soehnke Rothenberger
15.40 Uhr Leichtathletik, Hammerwerfen, Damen
dt. Teilnehmer Betty Heiler, Kathrin Klaas, Charlene Woitha
16.15 Uhr Leichtathletik, 3.000m Hindernis, Damen
dt. Teilnehmer Gesa-Felicitas Krause,Sanaa Koubaa, Maya Rehberg
18.00 Uhr Segeln, Laser-Radial, Damen
ohne dt. Teilnehmer
19.00 Uhr Segeln, Laser, Herren
dt. Teilnehmer Philipp Buhl
19.00 Uhr Turnen, Ringe, Herren
dt. Teilnehmer folgen
19.54 Uhr Turnen, Pferdsprung, Herren
dt. Teilnehmer folgen
20.46 Uhr Turnen Schwebebalken, Damen
dt. Teilnehmer folgen
22.23 Uhr Bahnradsport, Omnium, Herren
dt. Teilnehmer Roger Kluge
22.38 Uhr Ringen griechisch-römisch Mittelgewicht, Herren
dt. Teilnehmer Denis Kuala
23.31 Uhr Ringen griechisch-römisch Superschwergewicht, Herren
dt. Teilnehmer Eduard Popp
00.00 Uhr Gewichtheben bis 105 kg, Herren
dt. Teilnehmer Jürgen Spiess
00.15 Uhr Boxen, Schwergewicht, Herren
dt. Teilnehmer David Graf
01.35 Uhr Leichtathletik Stabhochsprung, Herren
dt. Teilnehmer Raphael Holzdeppe, Karsten Dilla, Tobias Scherbath
03.25 Uhr Leichtathletik 800m, Herren
ohne dt. Teilnehmer
03.45 Uhr Leichtathletik 400m, Damen
dt. Teilnehmer Ruth Sophia Spelmeyer

Zeitplan hier

Zeitplan Olympia in Rio 2016 - Olympische Sommerspiele | Sportschau - sportschau.de/olympia - Zeitplan
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
nächster WR bei der Leichtathletik: Wlodarczyk verbessert ihren eigenen Rekord auf 82,29m und liegt damit momentan 6m vor der Zweiten.

Über 300m Hindernis der Frauen geht die Rekordjagd weiter. Ruth Jebet gewinnt Gold für Bahrain mit Asien-Rekord und der zweitschnellsten je gelaufenen Zeit. Dahinter die Kenianerin Jepkemoi, auf 3 läuft Coburn Amerika-Rekord und auf 6 auch Gesa mit deutschem Rekord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bitter für Heidler.

tja, so einigermaßen an die saisonbestleistung ran (sollte bei olympia ja schon irgendwie das minimalziel sein) und alles wäre gut :zucken:

klar, im letzten versuch, ohne die möglichkeit noch zu reagieren, ist schon irgendwie blöd, aber mal ehrlich, 73,irgendwas ist auch keine medaillenwürdige leistung. :frown:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Im Ringen einmal Bronze und einmal Platz 5, dabei ist Stäbler erst morgen dran. :spitze:

Cavendish kann es Wiggo nicht nachmachen und gewinnt im Omnium "nur" silber hinter Viviani, seinem Nachfolger bei Sky :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Unfassbar, da springt der Brasilianer, der wie Kai aus der Kiste kommt, 6,03 :eek:
Wie war das noch mal den Kontrollen bei den Brasos...

Lavillenie bis dahin souverän. Mal schauen, ob der diesen olympischen Rekord noch kontern

OK, das wars.
Die Brasos noch mal sehr fair, die Konzentration von Lavillenie lautstark gestört. Nachdem es ja sowieso bei jedem gescheiterten Versuch eines Nichtsbrasos lauten Jubel der wenigen Zuschauer gab.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Brasos noch mal sehr fair, die Konzentration von Lavillenie lautstark gestört. Nachdem es ja sowieso bei jedem gescheiterten Versuch eines Nichtsbrasos lauten Jubel der wenigen Zuschauer gab.


…und gaben auch bei der Siegerehrung aus der Position des Siegers keine Ruhe. Lavillenie als Silbergewinner erneut ausgebuht, weil er das Sakrileg wagte, dieses unfaire Olympiapublikum auch noch anzuprangern. Was wohl teils ungeschickt formuliert war. Dennoch kann man sich sowas bei Siegerehrungen sparen. Erst recht, wenn der Landsmann auch noch Sensationsgold gewann.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Da merkt man, dass die Brasilianer normalerweise nur Fussball schauen. Dort ist es ja an der Tagesordnung den Gegner auszubuhen und zu beleidigen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da merkt man, dass die Brasilianer normalerweise nur Fussball schauen. Dort ist es ja an der Tagesordnung den Gegner auszubuhen und zu beleidigen.


... sowie mindestens Volleyball und Basketball :zwinker3:
Was soll dann erst mit deutschen Fans sein? Da gibt es außer 2-3 gehypten Fußballkonzernen und der Fußball-NM bei vielen ja auch nichts mehr.

Immerhin können die brasilianischen Sicherheitskräfte auch martialisch vorgehen, wenn ihnen das Verhalten von Fans zu bunt wird.
Z.b. letzte Nacht, als argentinische Fans trotz Basketball-Vorführung durch USA zu intensiv sich selbst feierten
 
Oben