12. Wettkampftag 17.08.2016

Wie viele dt. Medaillen können wir heute bewundern?

  • 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Zusammenkaufen ist halt nicht alles. Hoffentlich schickt der König die nicht ins Arbeitslager, die Armen.

Aber +12 ist mal ne richtige Ansage. Und chancenlos sind sie gegen die Franzosen auch nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
die Niederländerinnen haben in den letzten 10 Jahren alle großen Turniere gewonnen, die sind alle Vollprofis, mal sehen, ob die deutsche Torhüterin (spielt 2. Liga !!!) ihre Leistung krönt.

Wer erzählt eigentlich den Mist dauernd das Reynolds 2.Liga spielt :floet: Sie trainert bei den Männern mit, die 2.Liga spielen. Spielen tut sie in der Frauenmannschaft des Hamburger Polo Club und die spielen Regionalliga Nord.Also 3.Liga.
 

Icke

Exil-Berliner
Da spielen die Polen in der Gruppenphase teilweise den größten Mist zusammen, aber um gegen Kroatien ins Halbfinale einzuziehen reichts dann doch noch:floet:
 

Icke

Exil-Berliner
"Schippers wirkt schon ein wenig enttäuscht" ist auch mal freundlich zurückhaltend formuliert :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Die Brasilianerinnen verlieren auch das Spiel um Bronze und bleiben somit ohne Medaille im Beachvolleyball. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
und doch haben sie sich das etwas anders vorgestellt :zwinker3:

Das gilt für viele. :zwinker3:

Wenn man die Saison verfolgt ist das genau das was man erwarten konnte. Da haben Laura und Kira auch etwas Glück gehabt, dass sie die schwächsten der drei bekommen haben :floet:

So ein Ergebnis wie in Hamburg wäre nett :zwinker3:
 
Oben