7. Wettkampftag 12.08.2016

Medaillenflut für Team Deutschland?

  • Nein, keine Medaille heute

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
erster LA-WR: Almaz Ayana aus Äthiopien gewinnt über 10.000m und knackt dabei den Uralt-Schildkrötenblut-WR von Junxia Wang.

Sind die eine Runde zu wenig gelaufen? :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gleich zu Beginn China-Weltrekord aus Schildkrötenblutzeiten von 1993 geknackt. Hauptsache, man hat die Russen rausgeschmissen. Dann kann man auch guten Gewissens bei anderen fairen üblichen Verdächtigen Augen und Ohren zumachen :fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die 10.000m waren ja wirklich abartig. Bis dato 5 Zeiten unter 30min, heute gleich mal 4 dazu. Selbst ne Dibaba ist auf ihre alten Tage noch mal PB gelaufen :suspekt:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Und wieder ne Goldene (Dressur, Mannschaft) und Jokie nahe am Herzinfarkt. Da werden wir uns am Montag über ein Potpourri der wichtigsten Pranger-Sätze freuen können. :zwinker3:
 
Oben