Olympia 2018 - Tag 3

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31779775if.png


Tag 3 - Montag, 12.02.2018


  • 2:00 Uhr: Snowboard, Slopestyle (Frauen)
  • 2:00 Uhr: Eiskunstlauf, Team-Event
  • 2:15 Uhr: Ski Alpin, Riesenslalom (Frauen)
  • 11:10 Uhr: Biathlon, Verfolgung (Frauen) 10km
  • 11:30 Uhr: Freestyle-Skiing, Buckelpiste (Männer)
  • 13:00 Uhr Biathlon, Verfolgung (Männer) 12,5km
  • 13:30 Uhr: Eisschnelllauf, 1500m (Frauen)
  • 13:50 Uhr: Skispringen, Normalschanze (Frauen)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Morgen freue ich mich auf die Biathlonverfolgungsrennen, bei denen alle 8 deutschen und viele internationale Sportler gute Medaillenchancen haben. Das verspricht spannend zu werden :spitze:
Auch beim Skispringen der Damen ist was möglich.
Und natürlich für Victoria Rebensburg. Schade, dass ihr Rennen so zeitig ist...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Riesenslalom wg. Wind abgesagt während die Snowboarderinnen runtergeschickt wurden. Folge waren zahlreiche Stürze bei eigentlich irregulären Bedingungen. Da fragt man sich schon warum der Wettbewerb nicht auch abgesagt wurde. :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Morgen freue ich mich auf die Biathlonverfolgungsrennen, bei denen alle 8 deutschen und viele internationale Sportler gute Medaillenchancen haben. Das verspricht spannend zu werden :spitze:
Auch beim Skispringen der Damen ist was möglich.
Und natürlich für Victoria Rebensburg. Schade, dass ihr Rennen so zeitig ist...

Sogar Nichtdeutsche haben Chancen ? ????
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Drei Starts, dreimal Gold!!!

Biathlon ist und bleibt die deutscheste aller Sportarten, schiessen und weglaufen! :zahn:

Gruss
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Respekt an Benedikt Doll :spitze:
Überraschend war die Topleistung des Schweden.

Jetzt gehts beim Skispringen in die entscheidende Phase...
 
Oben