Olympia 2018 - Tag 4

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31779775if.png


Tag 4 - Dienstag, 13.02.2018



  • 1:00 Uhr: Curling, Mixed Doppel (Spiel um Platz 3)
  • 2:00 Uhr: Snowboard, Halfpipe (Frauen)
  • 3:00 Uhr: Ski Alpin, Alpine Kombination (Männer)
  • 9:30 Uhr: Langlauf, Sprint (klassisch), Männer und Frauen
  • 11:00 Uhr: Shorttrack, 500m (Frauen)
  • 11:30 Uhr: Rodeln, Einzel (Frauen) 3. und 4. Lauf
  • 12:00 Uhr: Curling, Mixed Doppel (Finale)
  • 12:00 Uhr: Eisschnelllauf, 1500m (Männer)
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hoffe, dass es morgen mal ein Skirennen gibt. Ansonsten wird das schön langsam etwas stressig.
Aufstehen werde ich heute Nacht aber sicher nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dreßen in der Kombi mit der besten Zeit in der Abfahrt. Mehr schreibe ich mal besser nicht dazu. Dient lediglich als Info.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Die alpine Kombi ist schon ein seltsamer Wettbewerb. Als ob die besten Skispringer einfach so in die Loipe müssten. Macht schon Sinn, dass NoKo nochmal ein Wettbewerb mit komplett anderen Sportlern ist.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kein zweites Loch-Debakel, schade für Hüfner, aber Geisenberger wiederholt ihren Olympiasieg, und Eitberger überraschend noch Silber! :spitze:
 
A

Amadeus

Guest
Ich find Rodeln extrem doof, aehnlich wie curling oder short-track oder saemtliche snowboard-Wettbewerbe. Schifahrn, Biathlon, Nordische Kombi, Skispringen. Mehr brauch ich nicht. Eisschnelllauf kann man auch abschaffen.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich find Rodeln extrem doof, aehnlich wie curling oder short-track oder saemtliche snowboard-Wettbewerbe. Schifahrn, Biathlon, Nordische Kombi, Skispringen. Mehr brauch ich nicht. Eisschnelllauf kann man auch abschaffen.

Du bist aber nicht alleine da, und sag das mal den Niederländern, die in der Sportart alles absahnen! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Holländer müssen doch ein kleines Zaubermittelchen haben! So ein kleines Völkchen...das geht imho nicht mit normalen und legalen Dingen zu! :floet:

40-2-gl-Gal-Gummie-1762.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Auf unsere Rodlerinnen ist einfach Verlass. Ich glaube das war schon der dritte deutsche Olympiasieg in Folge in dieser Disziplin?
 
Oben