Olympia 2018 - Tag 7

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31779775if.png


Tag 7 - Freitag, 16.02.2018



  • 1:30 Uhr: Skeleton, (Männer) 3. und 4. Lauf
  • Uhrzeit offen: Ski Alpin, Slalom (Frauen)
  • 2:00 Uhr: Snowboard Cross (Frauen)
  • 3:00 Uhr: Ski Alpin, Super-G (Männer)
  • 7:00 Uhr: Langlauf, Freistil (Männer) 15km
  • 12:00 Uhr: Freestyle-Skiing, Sprungschanze (Frauen)
  • 12:00 Uhr: Eisschnelllauf, 5000m (Frauen)
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Auch Shiffrin kann Ihren Olympiasieg nicht wiederholen :hammer:

Und was macht meine Wendy? Wird wieder nur 2. :heulen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pechstein wird in wenigen Tagen 46 Jahre jung! Ich finde da verdient es größten Respekt und auch Bewunderung, dass eine Athletin in diesem Alter überhaupt noch als Meadaillenanwärterin gehandelt wurde.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von Rücktritt will Pechstein nichts wissen, im Gegenteil, jetzt will sie zu den Spielen 2022 in Peking: „Ich habe es versucht, jetzt greife ich in vier Jahren noch mal an.“ Es wären die achten Spiele für Pechstein, dann würde sie während der Wettkämpfe ihren 50. Geburtstag feiern.

Bis dahin will sie wirklich weitermachen? Pechstein: „Ja. Wenn ich bis dahin noch lebe und mich qualifiziere. Ja.“

:spitze: :lachtot:

Quelle: bild.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Eishockey, gegen Schweden, nur ganz knapp mit 0:1 verloren. Und auch noch das bessere Team gewesen. Schade.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann jemand eine Seite empfehlen, auf der man schnell und übersichtlich alle Ergebnisse des Tages serviert bekommt?
 
Oben