Olympia Tag 10, Montag 17.02.14

gary

Bekanntes Mitglied
Leider haben gerade dort die großen europäischen Ski-Nationen den Trend ziemlich verschlafen...

Dafür ist es ein schöner internationaler Mix. Bei den Frauen unter den Top 15 12 verschiedene Nationen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Darunter eine Bulgarin, Britin, Australierin und Brasilianerin. Die Franzosen 3fach unter den Top 15, Amis 2fach. Deutschland war gar nicht vertreten.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Leider haben gerade dort die großen europäischen Ski-Nationen den Trend ziemlich verschlafen...

Aus dt. Sicht kein Wunder, da ist alles was mit Skiern oder Board in der Luft zu tun hat eher spärlich vertreten. Vielleicht sind die meisten hier einfach zu ernst für Fun-Sportarten :hammer:


jokie:
Eure Streams sind gesperrt?
Dafür sind sie jetzt beim nächsten Biathlon-Desaster vorne dabei.


Edit: Ohohohohhoohhohohohohohooh.
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Aus dt. Sicht kein Wunder, da ist alles was mit Skiern oder Board in der Luft zu tun hat eher spärlich vertreten. Vielleicht sind die meisten hier einfach zu ernst für Fun-Sportarten :hammer:


jokie:
Eure Streams sind gesperrt?
Dafür sind sie jetzt beim nächsten Biathlon-Desaster vorne dabei.


Edit: Ohohohohhoohhohohohohohooh.

ja, leider :schmoll2:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn!!!!

Ja shit, hat die Norwegerin auf einmal das richtige Wachs ausgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
schade! :frown:
die evi-medaille hätt ich dir gegönnt :zwinker3:
mit "blech" bist du gerade nochmal mit nem blauen auge davongekommen.

eigentlich ist es ja der beste beleg für das desaster des deutschen damen-biathlons, wenn eine 33jährige langläuferin, die zufällig ein gewehr dabei hat, auf einmal die beste ist :frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hauptsache der Felix wird wieder fit.

RS auf morgen früh 6.30 Uhr vorverlegt, non merci! Um die Uhrzeit ist doch maximal der gary wach.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Hab auch grad gelesen das sie den riesenslalom wohl ausläst (was ja aber eh weniger ne Medaillenchance gewesen wäre)
ist sicher ihre schwächste disziplin (obwohl sie da auch schon top-ergebnisse hatte), aber mit der lockerheit, die einem schon gewonnenes gold und silber vermitteln können, hätt ich ihr da durchaus was zugetraut.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hauptsache der Felix wird wieder fit.

RS auf morgen früh 6.30 Uhr vorverlegt, non merci! Um die Uhrzeit ist doch maximal der gary wach.

yaya.gif
 
Oben