Olympia Tag 10, Montag 17.02.14

Aimar

Frauensportbeauftragter
schade! :frown:
die evi-medaille hätt ich dir gegönnt :zwinker3:
mit "blech" bist du gerade nochmal mit nem blauen auge davongekommen.

eigentlich ist es ja der beste beleg für das desaster des deutschen damen-biathlons, wenn eine 33jährige langläuferin, die zufällig ein gewehr dabei hat, auf einmal die beste ist :frown:

:zwinker3: Da hab ich wirklich Glück gehabt.

ja das sehe ich ähnlich. Allgemein finde ich das nicht schlimm, wenn man mal 1-2 Jahre hinterher läuft.
 

lowi2000

Maailmanmestari
einmal Groß- und einmal Normalschanze. Kommt wohl daher, dass die Wettkampfform in der Kombination auf 1 Sprung+10km Langlauf vereinheitlich wurde und es nicht mehr den "normalen" Wettkampf und den Sprint gibt. Und da man vermutlich keinen olympischen Wettkampf entfallen lassen möchte, gibts jetzt halt einen Wettbewerb von der Groß- und einen von der Normalschanze. :zwinker3:

Das Programm stand ja schon längst fest, als der Hofer auf die Idee kam die nordische Kombination zu nem Einheitsbrei zu ändern. Daher blieben beide im Programm.

RS auf morgen früh 6.30 Uhr vorverlegt, non merci! Um die Uhrzeit ist doch maximal der gary wach.

Hervorragend :spitze: Wecker läutet um 6:10, um 6:30 sitze ich beim Frühstück, damit sollten sich noch ein paar Läuferinnen aus gehen ehe ich das Haus verlasse (ggf. komme ich morgen 10min später).
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mich würds mal interessieren, was Morgenstern für nen Fingerbruch hat. Der ist nun schon über 2 Monate her und er trägt noch immer ne Schiene :suspekt:
 
Oben