Olympia Tag 14, Freitag 21.02.14

Sachenbacher läuft heute zumindest nicht die Staffel.

Andererseits wäre das natürlich ein typischer Müßiggang die stärkste Biathletin nicht aufzustellen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
2 Wochen (Möchtergern-)Olympia und habe noch keine Sekunde im TV geschaut... Ich finde da einfach kein Zugang zu... Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, bevor man mich wieder ignorant ruft :fress:
 

borat

Prophet
Wirklich? Legt die dpa das Strafmaß noch vor Öffnung der B-Probe fest?

Die B-Probe bereinigt nur eventuelle Mess- und technische Fehler. Aber im Grunde ist mit der A-Probe das Doping nachgewiesen.

Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht hat.
2006 gab es auch schon den Verdacht. Damals hat sie unter Tränen ihre Unschuld geäußert und jetzt dann das... :hammer:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
gedopt und die Medaille dann trotzdem nicht am Schießstand sondern auf der Strecke verloren :hammer:

war wohl ein Beruhigungsmittel :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben