Pyeongchang-Pranger

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Slowakin Anastasia Kuzmina rennt in Oberhof allen davon – auch Laura Dahlmeier kann nach zwei Schießfehlern nicht mithalten.

Ganz vorne, läuferisch quasi in einer eigenen Liga, zog Anastasia Kuzmina ihre Kreise. 35 Sekunden schneller als eine Super-Läuferin wie Kaisa Mäkäräinen. Da zog mancher verwundert die Augenbrauen in die Höhe. Auch die Finnin zeigte sich beeindruckt. Denn immer in der Olympiasaison ist ihre slowakische Kollegin mit russischen Wurzeln in herausragender Form. „Sie war in Vancouver gut, sie war in Sotschi gut. Ich weiß nicht, wie sie das macht“, sagte Kaisa Mäkäräinen, „aber in der Form ist sie schwer zu schlagen.“

Alle vier Jahre ist Biathletin Anastasia Kuzmina plötzlich in Hochform - FAZ
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Alle Skirennläuferinnen die sich von ner Boarderin abfiedeln lassen.

vielleicht wird aber auch umgekehrt ein schuh daraus....

einer exzellenten skifahrerin gefällt es offensichtlich, weil`s halt mit überschaubarem aufwand möglich ist, nebenbei auch mal die bügelbrett-elite zu düpieren.... :floet:

henne?...ei?....wer weiß das schon? :zwinker3:

ernsthaft: kenne diverse personen, die sowohl sehr gute skifahrerInnen, als auch boarderInnen sind.

dass beides auf absolutem hochleistungs- und topniveau möglich ist, wird wohl die seltene ausnahme sein und bleiben.

umso beeindruckender! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vielleicht wird aber auch umgekehrt ein schuh daraus....

einer exzellenten skifahrerin gefällt es offensichtlich, weil`s halt mit überschaubarem aufwand möglich ist, nebenbei auch mal die bügelbrett-elite zu düpieren.... :floet:

henne?...ei?....wer weiß das schon? :zwinker3:

ernsthaft: kenne diverse personen, die sowohl sehr gute skifahrerInnen, als auch boarderInnen sind.

dass beides auf absolutem hochleistungs- und topniveau möglich ist, wird wohl die seltene ausnahme sein und bleiben.

umso beeindruckender! :spitze:

Du hast für alles eine Ausrede. Bei deinem Verein gelernt?
 
Oben