Pyeongchang-Pranger

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Und wieder ein russischer Dopingfall.
ist das echt? :floet:
screen-shot-2018-02-23-at-10-59-10-am.png
 

gary

Bekanntes Mitglied
In der Situation irgendetwas auch nur ansatzweise anrüchiges zu nehmen, ist mindestens grenzenlos dumm. Die Sergejewna hat es jetzt nicht leicht, da sie gerade in Russland einem heftigen Shitstorm ausgesetzt ist. Im Vergleich zu dem die drohende Sperre für sie noch das kleinere Übel ist.
Sportlich hat sie ja eh keinerlei Rolle gespielt und war weit hinter der Weltspitze zurück. Normalerweise werden solche Hinterbänkler wohl ohnehin nur sehr selten kontrolliert.

Die Dosis soll sehr klein gewesen sein. Zu klein für eine Tablette oder Injektion. Es deutet wohl auf ein Nasenspray o.ä. hin.
Was es nicht besser macht. Grenzwert ist Grenzwert.

Auch wenn da u.a. die norwegischen 6.000 Asthmasprays für rund 120 Athleten wieder in den Sinn kommen. Die dort keinerlei Auffälligkeiten verursachen. Weil die und andere dominierende Wintersportnationen es u.a. in Betreuungs- und Optimierungsbereichen professioneller machen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Sven Kramer und andere hätten überdimensionale Medaillen herumgeworfen und dabei Koreanerinnen getroffen, die daraufhin ins Krankenhaus mussten :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich prangere an, dass bei der Eishockey-Siegerehrung das Bronzetreppchen leer blieb, weil die kanadische Mannschaft nicht teilnahm :hammer:
 
Oben