Stell Dir vor es ist Olympia und niemand geht hin...

gary

Bekanntes Mitglied
...

dpa schrieb:
Die Veranstalter der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang haben die Marke von einer Million verkaufter Tickets überschritten. 1,07 der rund 1,17 Millionen Eintrittskarten wurden abgesetzt. "Es sind nicht mehr viele Tickets übrig", teilte ein Sprecher des Organisationskomitees am Sonntag mit.
Mit 146.000 Zuschauern in den Wettkampfstätten war der Samstag der bislang besucherstärkste Olympia-Tag. Auf den Straßen der Olympia-Region kam es zu erheblichen Staus, auch weil in Südkorea die Neujahrsferien zu Ende gingen.

Trotz der guten Verkaufszahlen, die jetzt über den Erwartungen der Olympia-Organisatoren liegen, sind an den Wettkampfstätten oftmals große Bereiche der Ränge leer. Dabei handele es sich zum Teil um Plätze, die für das Internationale Olympische Komitee oder Sponsoren reserviert seien, so die Auskunft des Organisationskomitees.

Oder auch zur stimmungsvollsten Disziplin dieser Spiele:

Stürze, Tempo, Drama, Gangnam Style bis zum Abwinken und sogar der Videobeweis. Beim Shorttrack schlägt das Herz dieser Spiele.
...

Shorttrack: Das Eis ist heiß
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wäre mal wieder typisch, das mit den Karten für IOCler oder Sponsoren. Läuft bei den Fußballveranstaltungen ja nicht anders. Und andere Leute schauen dafür in die Röhre.
 
Oben