Team Germany für Olympia

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Phillip Max :zahn: :spitze:

Was ne Deklassierung von Portugal, richtig gutes Team.

Brandt hat mittlerweile 9 Torvorlagen :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schon Klasse, was Hrubesch da rauskitzelt. Wenn man bedenkt, wie wenig das Olympiaprojekt vom DFB und der Liga -und dort insbesondere den namhaftesten Vereinen- unterstützt wurde.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Entwicklung seit dem ersten Spiel innerhalb der Mannschaft ist wirklich bemerkenswert. :spitze:

Hrubesch :hail:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das erste Spiel war wirklich fürchterlich, aber das hier reißt mich jetzt wirklich auch nicht gerade vom Hocker. Viel Hintenrumgepasse und wenn's mal schnell nach vorne gehen soll, ist der Ball weg.

Viel Taktikgeplänkel da haste recht. Aber vor allem defensiv dann doch relativ sicher. Das war ja gegen Mexiko oder Südkorea komplett vogelwild.
Offensiv einige Ideen , allerdings haperts an der Zielgenauigkeit.
Bester Spieler der Mannschaft mal wieder Brandt. Unglaublich gute Technik. Denke das man den Bald in der A-Mannschaft sehen wird.
 
Oben