Am 21. Mai wird die XBox 720 offiziell vorgestellt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerüchte gibt es schon seit Wochen, jetzt ist es offiziell: Microsoft will am 21. Mai die nächste Generation der Spielekonsole Xbox präsentieren.

Der Windows-Konzern hat jetzt zur Vorstellung in seinem Hauptquartier in Seattle eingeladen. Weitere Details gab es nicht. Es wird erwartet, dass die nächste Xbox zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.

Quelle: Neue Xbox - Spiele-News - Bild.de
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
weil ich mich mit den ganzen Erfolgsfans nicht identifizieren kann, keine ahnung vom Fussball aber wenn man sie fragt joa Bayern halt, weil sie somit fast immer auf der Gewinnerseite stehen.

Außerdem sucht man sich seinen Club nicht aus, das passiert durch irgendein Erlebnis und dann bleibts dabei für immer.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja, wobei die Verfügbarkeit der day one edition langsame zuneige geht, amazon & gamestop nehmen schon keine Vorbestellungen mehr für die Day One an.
aber es gibt noch andere händler
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich,war auch auf der gamescom. klar ist es nen qualitätssprug aber nicht vergleichbar mit früheren next gen konsolen,,dafür,ist das niveau derzeit schon zu hoch.
 
Oben