Dark Souls

mars85

FritzWaltersErben
Heute kam bei mir der Nachfolger von Demon Souls an :spitze:
Soll noch schwerer sein :fress:
Mal schaun wie es wirklich ist
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...ich will's mir auch zulegen! Ergo bitte ich um vertrauliche und ausführliche Informationen "aus erster Hand"! :spitze: :zahn:

Wird insgesamt ein heißer Spieleherbst!

Bei mir stehen COD MW 3, GOW3, Rage und Dark Souls ganz oben auf der Liste!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich muss erstmal Demon Souls in den Griff kriegen.

Vom heissen Spieleherbst hab ich ja Rage schon und Skyrim ist bereits pre-ordered. Falls dann noch Zeit ist (was ich bezweifel) wuerde ich noch Uncharted 3, Dungeon Siege 3 und The ICO and Shadow of Colossal Collection auf meine Liste setzen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hehe...ich will's mir auch zulegen! Ergo bitte ich um vertrauliche und ausführliche Informationen "aus erster Hand"! :spitze: :zahn:

Wird insgesamt ein heißer Spieleherbst!

Bei mir stehen COD MW 3, GOW3, Rage und Dark Souls ganz oben auf der Liste!

Sicher das dies ein Spiel für dich ist? Kennst du den Vorgänger Demon's Souls? Wie hoch ist deine Frustrationsrate? Denn in dem Spiel wirst du eines immer und immer wieder zu sehen bekommen "Du bist gestorben".

So habe nun die ersten 2-3 Stunden angespielt.
Find es jetzt schon besser, wie den Vorgänger Demon's Souls, auch wenn ich den Nexus etwas vermisse.
Das Einführungslevel ist wie beim Vorgänger um sich mit der Spielesteuerung vertraut zu machen, danach kommt wie im Vorgänger der erste Boss. Er sieht auch fast aus wie der aus Demon's Souls, einziger unterschied diesmal muss man ihn besiegen. Da er den Schlüssel drop für eine Tür, hinter der es weiter geht. Der Boss war diesmal auch viel einfacher ist aufs erste mal locker zu packen.
Danach befindet man sich in einer relativ offenen Spielwelt.....
Nunja wie oft ich nun den Bildschirm "Du bist gestorben" gesehen habe? Ich weis es nicht, es dürfte oft genug gewesen sein.
Aber man lernt wie bei Demon's Souls aus seinen Fehlern und macht es beim zweiten, dritten oder vierten Anlauf besser um nach der nächsten Ecke wieder zu sterben :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
Heute mal ein bissle weiter gespielt, bzw. das muntere Sterben geht weiter xD
Es spielt sich immer besser
 
Oben