Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Endlich ein gelungenes LOT-Spiel?

Für Fantasy, ganz besonders natürlich Fans der legendären Herr der Ringe-Saga wäre es ein Traum! Endlich ein Spiel, welches den hohen Ansprüchen und tollen Möglichkeiten der Trilogie gerecht zu werden versteht.

Mit "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" könnte am 04. November 2011 dieser Traum in Erfüllung gehen.

Die bisherigen Bilder und Videos sehr wirklich sehr vielversprechend aus. Und machen Lust auf mehr!

991493_030811_screen003.jpg


991494_20100819_screen008.jpg


991494_20100903_screen008.jpg


[YOUTUBE]LPNUKPTg9SE[/YOUTUBE]


Offizielle Webseite: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Keine Ahnung. Einfach mal nachforschen oder überraschen lassen.

Wenn das Spiel, ausnahmsweise (es gab ja bislang fast durchweg nur Spielemüll zum Thema HdR), einmal hält was es verspricht, dann ist es für mich persönlich schon jetzt das Spiel des Jahres! :spitze: :hail:

Es sieht wirklich klasse aus. Fast schon zu gut, um wahr zu sein...

Hoffentlich werden wir nicht wieder einmal enttäuscht (sein).
 

mars85

FritzWaltersErben
Spiel des Jahres? Selten sowas lustiges gelesen, zumal in diesem Bereich dieses Jahr viel gutes rausgekommen ist bzw noch rauskommt
 

Quincy

Ice-Fisher
Wenn das Spiel, ausnahmsweise (es gab ja bislang fast durchweg nur Spielemüll zum Thema HdR), einmal hält was es verspricht, dann ist es für mich persönlich schon jetzt das Spiel des Jahres! :spitze: :hail:
Ich will Dich ja nicht enttaeuschen, aber einen Grund wird es schon geben, dass das der Verkaufspreis des Spiels schon vor dem Erscheinungstag um 33% gesenkt wurde. Einige grosse US-Retailer bieten das Spiel jetzt schon fuer $39.95 stett $59.99 an (bei amazon per $20 pre-order bonus plus ein DLC item).

Aha, also Snowblind Studios haben das Spiel gemacht. Die haben auch Champions of Norrath und Baldur's Gate: Dark Alliance fuer die PS2 gemacht. Nette Hack'n'Slays mit gutem Co-op Modus
 
Na und? Wenn es sich gut verkauft hat der Publisher wieder alles richtig gemacht.

Ich mag zwar Hack'n'Slays, aber mit LotR Lizenz werde ich das Spiel meiden.

Klar, die Snowblind-Spiele waren ja auch alle in Ordnung.
Hab die Dark Alliance und Champions-Spiele ja auch gern gespielt. Ist halt nett für ein Wochenende. Und dann sind die Spiele üblicherweise auch durchgespielt.

Bei allem, was ich schon in den letzten Monaten von dem Spiel las, scheint mir das halt in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Das größte Übel an solchen Spielen ist für mich auch, dass sie einfach zu wenig Spiel für einen Vollpreistitel bieten. Um die 60 Euro kostet das halt schon mal, wenn es rauskommt. Das ist für angenommene 10-15 Stunden Spielzeit mir persönlich einfach zu teuer.

Aber vielleicht irre ich mich ja wirklich. Mal schauen.
 
G

g.P.

Guest
LOTR Spiele haben mich bisher nie überzeugt... dann hätt ich ja lieber mal The Hobbit als Point&Click Adventure...
 

Quincy

Ice-Fisher
Klar, die Snowblind-Spiele waren ja auch alle in Ordnung.
Hab die Dark Alliance und Champions-Spiele ja auch gern gespielt. Ist halt nett für ein Wochenende. Und dann sind die Spiele üblicherweise auch durchgespielt.

Bei allem, was ich schon in den letzten Monaten von dem Spiel las, scheint mir das halt in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Das größte Übel an solchen Spielen ist für mich auch, dass sie einfach zu wenig Spiel für einen Vollpreistitel bieten. Um die 60 Euro kostet das halt schon mal, wenn es rauskommt. Das ist für angenommene 10-15 Stunden Spielzeit mir persönlich einfach zu teuer.

Aber vielleicht irre ich mich ja wirklich. Mal schauen.
Absolute Zustimmung :spitze:

Bei $40 (oder eben €40) koennte man darueber nachdenken, wenn sie gut genug sind um sie mehrfach mit verschiedenen charaktenklassen durchzuspielen. Aber wie gesagt, LotR Filme & Spiele sind nix fuer mich. Die Buecher natuerlich schon.
 
G

g.P.

Guest
Absolute Zustimmung :spitze:

Bei $40 (oder eben €40) koennte man darueber nachdenken, wenn sie gut genug sind um sie mehrfach mit verschiedenen charaktenklassen durchzuspielen. Aber wie gesagt, LotR Filme & Spiele sind nix fuer mich. Die Buecher natuerlich schon.

Man spielt eben nicht die Bibel... :mahnen:


Obwohl...

The New Testament II: Jesus Returns!
Level deinen Jesus und trainiere seine Skills wie Blindenheilen, Wasserlaufen und Auferstehen. Gestalte sein Äußeres - Gib ihm Dreads, flechte Zöpfchen in seine Bärte oder mach ihn schwarz. Und erlöse endlich die Welt!
 
Oben