Eure persönliche Top5 an PS3 Games

zariz

Bekanntes Mitglied
Egal ob Alte oder Neue, aber unbedingt mit Genre in Klammern...

1.
2.
3.
4.
5.

ich muss noch überlegen :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Interessanter Thread! Mal gespannt, wie die Geschmäcker verteilt sind. Ich selbst habe zwar (noch) keine PS3, dafür aber meine 2 Brüder. ^^

Meine Favoriten:

1. God Of War 3
2. GTA IV
3. Uncharted 2
4. Metal Gear Solid 4
5. Killzone 2
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich hatte einst nur ne PS One, danach war nix mehr mit Konsole.

Was fand ich denn da knorke? Hm, lass ma überlegen, iss n paar Jährchen her.

Metal Gear Solid
Resident Evil 2
Fifa 2000
Gran Tourismo
Duke Nukem: Time to Kill
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ zariz: Heavy Rein soll richtig gut sein. Ich selbst hab's bislang aber noch nicht angespielt. GOW ist KULT! Unbedingt die vorherigen 2 Teile spielen! Die sind ja nun auch für die PS3 erhältlich! Genial! :hail:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ DO: vor ein paar Monaten ist übrigens der seit den 90er Jahren angekündigte Doke Nukem Titel doch noch rausgekommen :lachtot: ...auch für die PS3. Von einem Kauf rate ich jedoch dringend ab :floet: ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
tja... ich hab da ja noch eine fülle, die ich heute teils anspielen werde... was ich aber richtig mies fand ist dieses little big planet(?)... was soll denn der scheiss? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So schlecht ist es gar nicht. Netter Zeitvertreib. Ist zwar auch nicht wirklich mein Ding, ich rate Dir aber trotzdem es zumindest mal für 2-3 Stunden anzuspielen. Vielleicht kommst Du dann doch auf den Geschmack. War bei einigen so die ich kenne.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hatte einst nur ne PS One, danach war nix mehr mit Konsole.

Was fand ich denn da knorke? Hm, lass ma überlegen, iss n paar Jährchen her.

Metal Gear Solid
Resident Evil 2
Fifa 2000
Gran Tourismo
Duke Nukem: Time to Kill

ich bin aber auch nicht so der konsolen-gamer mehr... habe aber für 300 euro eine ps3 inkl. ca. 40 spiele bekommen + die möglichkeite jederzeit neue spiele wunschgemäß zu erhalten ohne draufzahlen zu müssen... da hab ich dann einfach zugeschlagen :lachtot:
 
Oben