Grand Theft Auto V

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Endlich hat Rockstar den nächsten Teil der Kultreihe angekündigt. :spitze:

GTA 5: Enthüllung am 2. November, Rockstar kündigt Trailer an - Las Vegas als Setting? - Video-Update

Nachdem GTA IV (auf dem PC allerdings erst nach etlichen Patches; hab eben mal meine Schimpftiraden im Thread dazu gesehen...mit neuem PC und 6 (!) Patches liefs dann doch endlich vernünftig :floet: ) mal wieder einen neuen Meilenstein in seinem Genre gesetzt hat, sind die Erwartungen an den insgesamt 12. "Grand Theft Auto"-Teil entsprechend hoch.

Bin gespannt auf den Trailer. Mit einem Release kann man dann wohl im Q2 oder Q3 2012 rechnen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
So viele neue Optionen bleiben ja nicht als Location...LA, Las Vegas und San Franciso hatte man alle schon in San Andreas auf einen Schlag abgearbeitet und andere US-Citys kann ich mir nicht vorstellen.

Generell muss aber auch Vegas nix schlechtes sein, solange es ähnlich klasse wie New York in GTA IV umgesetzt wird.
 

Quincy

Ice-Fisher
Naja, abseits vom Strip ist Vegas doch eher sehr monoton und aussenrum gibt's ja auch nicht wirklich viel.

Wenn's nach mir ginge wuerde ich New Orleans nehmen, da gaebe es reichlich Moeglichkeiten und viel Abwechslung.

Washington D.C., Detroit, Chicago, Seattle waeren auch geeignet, Houston, Dallas, Atlanta eher nicht so sehr und Boston zu klein.
 
Das erste Release-Spiel für die Playstation 5 und die XBox 1440 wird GTA 8 sein - und das simuliert dann die ganzen USA.

In GTA 12 für die PS7 und die XBox 5760 gibt es dann die ganze Welt zu spielen. Dann ist schluß mit der Serie. Und Rockstar kauft sie (=die Welt) anschließend in Wirklichkeit.
 

mars85

FritzWaltersErben
Das erste Release-Spiel für die Playstation 5 und die XBox 1440 wird GTA 8 sein - und das simuliert dann die ganzen USA.

In GTA 12 für die PS7 und die XBox 5760 gibt es dann die ganze Welt zu spielen. Dann ist schluß mit der Serie. Und Rockstar kauft sie (=die Welt) anschließend in Wirklichkeit.

Clown gegessen oder versucht lustig zu sein?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Naja, abseits vom Strip ist Vegas doch eher sehr monoton und aussenrum gibt's ja auch nicht wirklich viel.

Wenn's nach mir ginge wuerde ich New Orleans nehmen, da gaebe es reichlich Moeglichkeiten und viel Abwechslung.

Washington D.C., Detroit, Chicago, Seattle waeren auch geeignet, Houston, Dallas, Atlanta eher nicht so sehr und Boston zu klein.

ich hatte mal was von London gelesen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das erste Release-Spiel für die Playstation 5 und die XBox 1440 wird GTA 8 sein - und das simuliert dann die ganzen USA.

In GTA 12 für die PS7 und die XBox 5760 gibt es dann die ganze Welt zu spielen. Dann ist schluß mit der Serie. Und Rockstar kauft sie (=die Welt) anschließend in Wirklichkeit.

Etwas übertrieben.

Rockstar... sind schon gute Jungs. :spitze:
GTA oder RDR sind klasse.
Sowas in der Form würde ich mir auch mal als Sci-Fi-Spiel wünschen.
Dass man zu verschiedene Planeten fliegen und sich dort frei bewegen kann!
 
Abgesehen von der Musik im Autoradio - obwohl: Wahrscheinlich hören die da auch recht ähnliche Musik wie in "westlichen" Teilen der Welt - fände ich das Moskau der Gegenwart als Szenario für ein GTA Spiel ziemlich interessant.
 
Oben