Kaufempfehlung: PS4 oder XBox One?

bei ps4 ist der kontroller mit integriertem Lautsprecher...kann vorallem anfangs verwirrend sein...liegt aber besser in der hand als des von xbox one.
xbox one mit kinetic ist herrlich...kannst eigentlich fast alles per sprachsteuerung dirigieren....macht sehr viel spass
 
bei dem momentanen Preis der Xbox One würde ich zuschlagen jetzt, aber komme leider so selten zum zocken.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie viele Spiele sind für die One denn eigentlich mittlerweile draußen - ich meine welche die sich auch lohnen würden :lachtot:
 
Spielt jemand von euch mit der PS4 kabellos online?
Ist die Verbindung schlechter als mit einem LAN-Kabel bzw. wäre eine kabellose Version lohnenswert bzw. stabil?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Spielt jemand von euch mit der PS4 kabellos online?
Ist die Verbindung schlechter als mit einem LAN-Kabel bzw. wäre eine kabellose Version lohnenswert bzw. stabil?

Also zuhause genauso wie bei Freunden hängt die PS4 immer am WLAN, hab auch ehrlich gesagt noch keinen gesehen, der mit LAN Kabel spielt. Läuft auch tadellos.
 
Also zuhause genauso wie bei Freunden hängt die PS4 immer am WLAN, hab auch ehrlich gesagt noch keinen gesehen, der mit LAN Kabel spielt. Läuft auch tadellos.

Ok gut!
Weil ich mal im Internet gelesen habe (weiß leider ich mehr welche Seite das war), dass die WLAN-Verbindung deutlich schwächer ist als die LAN-Verbindung ist und u.U. auch evtl. nicht so stabil ist und sich somit sich so auch trennen könnte.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
chatte grad mit einem der meint "Battlefield:Headline" wäre für mich verboten nur weils im Chat einer zum Verkauf anbietet:)
Hab das Spiel eh schon durchgespielt :D
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin von der One zur One S gewechselt.

Wollte eh neuen Controller, FIFA Bundle, neue Garantie, für.die alte noch 150€ bekommen.
Schicker sieht die weiße aus und Netzteil integriert, weniger Kabelkram

Vermutlich aber nur für 1 Jahr, dann kommt die Scorpio
 
Oben