Pokemon Go

Hab hier noch ein Sammelalbum Pokemonkarten für die kleinen hier :star: von meiner
Tochter . Sie hat immer solange genervt bis Vati ihr die Karten kaufte !!

Heute dreht Sie mich immer noch um den kleinen Finger :spitze:

rocknroll
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sorry, ich kenne nur das Bild ... Dann war es bei Dir wohl ein Mini-Ei. Gibt aber wohl auch welche mit 20 km.

2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

ich hab eins mit 5 km heute geöffnet :fress:

Man sieht die Leute einfach überall und man fällt einfach auch komplett auf - hab mein Schamgefühl mal ausgeschaltet :zwinker3:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Habs gerade auffem Tablet installiert. Wie fängt man die denn ein?
Krieg das net hin... :schimpf:


Soll ich die mit Bällen bewerfen, oder wie?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Habs gerade auffem Tablet installiert. Wie fängt man die denn ein?
Krieg das net hin... :schimpf:

ja du musst raus dafür dat is dir klar ne ? :fress:

Es gibt so spezielle , meist bläulich leuchtende Punkte, da musste hingehen und diese Bälle, Eier etc. einsammeln. Und wenn dann son Pokémon auftaucht musst du erst drauftippen und dann dat quasi abwerfen, das geht eigentlich einfach dann.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Bekanntenkreis wird zunehmend infiziert :frown: ...erwachsene, intelligente und gestandene Menschen...eigentlich...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
@ rob
Der arme Hund, der wollte doch nur ruhig im Körbchen pennen.

Ich habe mir schon überlegt, das mal zu testen und dann beim Fahrradfahren die km zu machen. Aber man darf ja nicht schneller als 8 km/h fahren, sonst zählt die app das ja nicht. So ein Käse, also doch auf nem Rollator den Berg runter.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
@ doc: spielst Du das wirklich?

Bis jetzt noch nicht, nein, aber irgendwo finde ich die idee an sich witzig, so mal für ein paar tage. ich habe nur nicht die zeit, jeden tag draussen rumzurennen. aber, wenn ich meine (fast) tägliche halbe stunde auf dem rostesel verbinge, um ein wenig frische luft zu schnappen geht dsa schon, so theoretisch.

ausserdem kann man nur mitreden, wenn man es getestet hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh man...wenn jetzt sogar schon Du Gefallen daran zu finden scheinst...DAS ist das Ende! Von was auch immer! :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oh man...wenn jetzt sogar schon Du Gefallen daran zu finden scheinst...DAS ist das Ende! Von was auch immer! :zwinker3:

Ach najaaa..willie hat schon recht, dat is eigentlich einfach nur ganz witzig. Siehst auf einmal deine dir bekannte Gegend einfach als großen Hotspot :lachtot:

Man sollte n bisschen aufpassen das man den Verkehr nicht übersieht :hammer: Und in den USA wurden wohl schon leute an außerhalb liegenden Hotspots überfallen. Spackos.

Aber ansonsten :zucken: wird halt krass gehyped und in nem Monat spätestens is wieder ruhe-eher vorher.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ach najaaa..willie hat schon recht, dat is eigentlich einfach nur ganz witzig. Siehst auf einmal deine dir bekannte Gegend einfach als großen Hotspot :lachtot:

Man sollte n bisschen aufpassen das man den Verkehr nicht übersieht :hammer: Und in den USA wurden wohl schon leute an außerhalb liegenden Hotspots überfallen. Spackos.

Aber ansonsten :zucken: wird halt krass gehyped und in nem Monat spätestens is wieder ruhe-eher vorher.

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass sie jemand nen android emulator und nen fake-gps auf den rechner geballert hat und seitdem ca. 40 km gelaufen ist. so quasi mit dem schreibtischstuhl vor und zurück. DAS könnte die Lösung sein. :fress:
 
Oben