Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Folgen der Zuwanderung

Hier finden Sie die Diskussion Folgen der Zuwanderung im Politik und Gesellschaft Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Jetzt lügt auch noch der Polizeipräsident im Fernsehen...



Like Tree183Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2017, 11:09   #1041
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Jetzt lügt auch noch der Polizeipräsident im Fernsehen

jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 11:16   #1042
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Jetzt lügt auch noch der Polizeipräsident im Fernsehen...

Wow, Du hast ganz alleine eine Nachricht im Internet gefunden, welche Gesetzesverstöße von Migranten zum Inhalt hat. Wahnsinn! Toll, jokie, hast Du ganz fein gemacht.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 11:20   #1043
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 25.11.2016
Ort: Els Poblets (Alicante)
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Jetzt lügt auch noch der Polizeipräsident im Fernsehen

Dementiert hat die Polizei die angebliche sexuelle Belaestigung einer 17- oder 18 - Jaehrigen durch Auslaender.

Ansonsten kannst Du mich ruhig beschimpfen, wenn die Beschimpfung einen politischen Hintergrund hat. Den Meldebutton nutze ich nur bei sexuellen Geschichten und was ich in punkto Dreckspack von Dir halte, weisst Du eh. Quid pro quo.
Amadeus ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 11:26   #1044
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Dementiert hat die Polizei die angebliche sexuelle Belaestigung einer 17- oder 18 - Jaehrigen durch Auslaender.

Ansonsten kannst Du mich ruhig beschimpfen, wenn die Beschimpfung einen politischen Hintergrund hat. Den Meldebutton nutze ich nur bei sexuellen Geschichten und was ich in punkto Dreckspack von Dir halte, weisst Du eh. Quid pro quo.

Sollen ein Iraker und 3 Afghanen gewesen sein in verschiedenen Fällen, sagt der verlogene Polizeipräsident

Ich werde Dich doch nicht beschimpfen Dann solltest Du sexuelle Sachen so wie ich melden
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 14:48   #1045
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nicht erst seit den Vorfällen in Hamburg sehe ich die Gefahr das aufgrund diverser Falschmeldungen,Unter und Übertreibungen...und dabei tun sich ausnahmslos alle Seiten nichts....wahrheitsgemässe Informationen,Nachrichten und Schilderungen,schlicht Fakten,nicht mehr ernst oder gar wahrgenommen werden.
Und auch hier gilt das dies nicht im Interesse aller Seiten sein kann.



Ich möchte noch anfügen, dass man bei den meisten Meldungen die schnell ins Netz gestellt werden auch in keinster Weise von einer journalistischen Sorgfalt sprechen kann.
Wenn man sich dann noch Kommentare unter den Artikeln durchliest (ich rate dringend davon ab) sieht man, dass es aber auch eigentlich egal ist was im Artikel beschrieben wird.
Wenn die eigene Theorie über kriminelle Vorfälle nicht bestätigt wird, ist die Quelle so oder so "FAKE". Oder man sieht sich in seinem gesamten Weltbild bestätigt.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 15:01   #1046
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Stuttgarter Nachrichten halt ich für ein Hetzblatt und verzichte freiwillig auf Zitate daraus, bis geklärt ist aus welchen Blättern man von Gewaltorgien von Zuwanderen berichten darf

StN und StZ sind doch im Grunde der gleiche shit, du Vogel
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 18:58   #1047
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Jetzt lügt auch noch der Polizeipräsident im Fernsehen

Vor den Krawallen hätten vor allem Abiturienten und Realschüler auf dem Volksfest der Stadt im Rems-Murr-Kreis gefeiert, sagte der Oberbürgermeister dem SWR. "Es war wie immer: Viele, viele Abiturienten und Realschüler haben bei uns im Schlosspark gefeiert. Und dann kam es nach Mitternacht zur Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen." Später seien auch Menschen mit Migrationshintergrund oder Asylbewerber hinzugekommen.

Bei den Ausschreitungen im Park hätten sich dann teils zuvor im Clinch liegende Gruppen gegen die Polizei solidarisiert. Dabei habe es keinen überdurchschnittlichen Anteil von Migranten in der Menschenmenge gegeben. In Schorndorf leben rund 40.000 Menschen. Die Gemeinde hat etwa 700 Flüchtlinge aufgenommen.

Blubb

Schorndorf: Volksfest-Krawalle brachten Polizei an Grenzen - SPIEGEL ONLINE
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 19:36   #1048
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Tja, "verhetzt", wie der Ostdeutsche zu sagen pflegt...
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 19:41   #1049
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Aber halt auch gezielt den letzten Teil des Artikels hier nicht eingestellt.
Über dat andere Fest da.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 20:00   #1050
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Wer hat eigentlich nochmal ausgerechnet Afghanistan als sicheres Herkunftsland deklariert?



Afghanistan: Mehr als 1600 tote Zivilisten laut Uno seit Januar - SPIEGEL ONLINE
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 20:42   #1051
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Aber halt auch gezielt den letzten Teil des Artikels hier nicht eingestellt.
Über dat andere Fest da.

Ich habe den ganzen Artikel hier eingestellt und den Teil über den hier diskutiert wurde herausgestellt. Was genau möchtest du mir jetzt mitteilen?
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 22:11   #1052
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Ich habe den ganzen Artikel hier eingestellt und den Teil über den hier diskutiert wurde herausgestellt. Was genau möchtest du mir jetzt mitteilen?

Na ich dachte über dieset Fest in Böblingen hättet ihr hier auch "diskutiert".

Aber selbst wenn nicht wird jokie dass dann doch wohl auch als Bewertung heranziehen:

Auch bei einem Fest in Böblingen wurden sexuelle Übergriffe gemeldet. Eine Gruppe betrunkener afghanischer Asylbewerber war laut Polizei am Samstagabend am Rande eines Holi-Festivals aggressiv geworden. Während die Polizei den Sachverhalt aufnahm, hätten sich mehrere junge Frauen gemeldet, die von Mitgliedern der Gruppe unsittlich berührt und sexuell beleidigt worden seien.

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2017, 22:13   #1053
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Was ist denn eine sexuelle Beleidigung? Sowas wie "du könntest ein Dirndl ausfüllen"?
Stan-Kowa and Amadeus like this.
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 07:57   #1054
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
StN und StZ sind doch im Grunde der gleiche shit, du Vogel

Ich muß doch den Moralaposteln hier ein Hetzblatt als Streichresultat anbieten
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 08:02   #1055
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Ich habe den ganzen Artikel hier eingestellt und den Teil über den hier diskutiert wurde herausgestellt. Was genau möchtest du mir jetzt mitteilen?

Nicht ganz, den wichtigen Teil mit typischer Gewalt gg Frauen hast Du wie immer geflissentlich übersehen:

Außerdem wurden laut Polizei zwei Frauen begrapscht, bei den mutmaßlichen Tätern handele es sich um Flüchtlinge.

"Eskalation nicht vorhersehbar"

Den Opfern der sexuellen Übergriffe, einer 17-Jährigen und einer 25-Jährigen, sprach Oberbürgermeister Matthias Klopfer sein Mitgefühl aus: "Das ist kein Kavaliersdelikt", sagte der SPD-Politiker. Die beiden Frauen hatten sich gleich nach den Belästigungen bei der Polizei gemeldet und damit alles richtig gemacht, sagte Eisele. Es dürfe keine Scheu geben, solche Straftaten anzuzeigen.

Schorndorf: Volksfest-Krawalle brachten Polizei an Grenzen - SPIEGEL ONLINE

Blubb
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 09:43   #1056
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Was ist denn eine sexuelle Beleidigung? Sowas wie "du könntest ein Dirndl ausfüllen"?

Ich hätte jetzt eher gesagt sowas wie "Du Fotze"
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 10:20   #1057
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Du Votze oder Holz vor der Hütte Geschwafel kannst du dir von gestandenen arischen Mannsbildern auf jedem Volksfest geben. Zumindest berichten das meine Holden seit Jahrzehnten. Wäre lustig wenn das alles zur Anzeige käme... Auch der Kniff in diverse Frauenärsche ist dem gemeinen Stammtischbruder schon seit Jahrhunderten guter Wirtshausbrauch. Die Zeitungen und Zellen wären übervoll
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 10:31   #1058
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Was ist denn eine sexuelle Beleidigung? Sowas wie "du könntest ein Dirndl ausfüllen"?

sexuelle Beleidigung § 185 StGB | Strafrecht Hamburg Rechtsanwalt
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 10:39   #1059
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Du Votze oder Holz vor der Hütte Geschwafel kannst du dir von gestandenen arischen Mannsbildern auf jedem Volksfest geben. Zumindest berichten das meine Holden seit Jahrzehnten. Wäre lustig wenn das alles zur Anzeige käme... Auch der Kniff in diverse Frauenärsche ist dem gemeinen Stammtischbruder schon seit Jahrhunderten guter Wirtshausbrauch. Die Zeitungen und Zellen wären übervoll

Ich habe meinem Stammtisch ,dem ich ja vorstehe ,deutlich zu verstehen gegeben das ich derartiges Verhalten nicht dulde und Frauen erst auf Verlangen bzw Aufforderung zu begrapschen sind.
Dieses wird ja deutlich durch die Kleidung der Frau.....zu eng und durchsichtig ist ein eindeutiges Zeichen für "Ich will es ja auch!"
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2017, 11:00   #1060
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ich muß doch den Moralaposteln hier ein Hetzblatt als Streichresultat anbieten

Wie auch immer... Die StN und auch die StZ abboniere ich aus diversen Gründen seit Jahren nicht mehr...

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

« Presse und Medien | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,663
  • Themen: 53.434
  • Beiträge: 2.533.587
Aktuell sind 302 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos